Reinigungs- und Pflegeset für Kornett, Set bestehend aus 2 Reinigungswerkzeugen für den Außen- und Innenbereich, inklusive Reinigungsdüse und einem Handtuch.

Über diesen Artikel · Der einfachste Weg, Ihr Kornett zu reinigen. Das KGU-Reinigungsset für Kornett besteht aus...
Vendor: Musicls
SKU: B08D36S8ZY
Availability: In Stock
$30.00
$30.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $30.00
10 customers are viewing this product
Reinigungs- und Pflegeset für Kornett, Set bestehend aus 2 Reinigungswerkzeugen für den Außen- und Innenbereich, inklusive Reinigungsdüse und einem Handtuch.

Reinigungs- und Pflegeset für Kornett, Set bestehend aus 2 Reinigungswerkzeugen für den Außen- und Innenbereich, inklusive Reinigungsdüse und einem Handtuch.

$30.00

Reinigungs- und Pflegeset für Kornett, Set bestehend aus 2 Reinigungswerkzeugen für den Außen- und Innenbereich, inklusive Reinigungsdüse und einem Handtuch.

$30.00

Über diesen Artikel

  • · Der einfachste Weg, Ihr Kornett zu reinigen. Das KGU-Reinigungsset für Kornett besteht aus zwei hochwertigen Zubehörteilen, die Ihr Instrument innen sauber und außen glänzend halten: einer Reinigungs-Aquadüse und einem Pflegetuch.
  • · Einfache Funktion. Unser Pflegeset ist sehr einfach zu verwenden: Befestigen Sie die reinigende Aqua-Düse an der Dusche oder am Gartenschlauch und installieren Sie sie dann so, wie Sie normalerweise das Mundstück platzieren.
  • · Schnelle, sorgfältige und sichere Reinigung. Sie müssen nicht viele Stunden damit verbringen, kleine Partikel zu entfernen. Mit unseren Reinigungswerkzeugen erledigen Sie dies in wenigen Minuten. Sie arbeiten sanft, Sie müssen sich keine Sorgen über Schäden machen.
  • · Das perfekte Reinigungsset für Kornette und alle anderen Instrumente mit demselben Mundstück. Frischen Sie das Aussehen Ihres Lieblingsmusikinstruments mit Leichtigkeit und Spaß auf

    Produktinformation

  • Produktbeschreibung

    Das KGUBrass-Reinigungswerkzeug ist bereit, die Art und Weise zu ändern, wie Sie Ihre Trompete, Ihr Kornett, Ihr Flügelhorn und Ihr Waldhorn pflegen

    Reinigungszubehör

    Dieses Reinigungsgerät soll erfahrenen und angehenden Musikern die Möglichkeit bieten, die Reinigungs- und Pflegeroutine erheblich zu vereinfachen. Sie können es in Ihrem Badezimmer oder Garten verwenden. Die Reinigungs-Aquadüse aus Aluminium lässt sich einfach an der Trompete oder einem anderen Gerät installieren Messinginstrument in der Art und Weise, wie Sie das Mundstück platzieren. Zuerst müssen Sie es am Garten- oder Duschschlauch befestigen. Wenn Sie es im Badezimmer verwenden, ersetzen Sie den Duschkopf durch die Aqua-Düse und befestigen Sie es dann an Ihrer Trompete. B. ein Kornett oder eine Posaune anstelle des Mundstücks. Wenn Sie es draußen in Ihrem Garten oder Hinterhof verwenden, befestigen Sie die Aquadüse mit dem Adapter am Gartenschlauch und stecken Sie sie dann in Ihr Musikinstrument.

    Sie können es nicht nur zu Hause oder im Garten verwenden, sondern auch auf Reisen mitnehmen – die kompakte Größe macht es sehr praktisch, so dass es sogar in sehr kleine Reisekoffer passt. Unser innovatives Team hat unser Bestes getan, um die praktische Funktionsweise mit dem zu kombinieren zuverlässiges Material, das darauf abzielt, die Bedürfnisse derjenigen zu befriedigen, die hochwertige Accessoires schätzen.

    Aqua-Düse
    Reinigungskit

    Das Reinigungs- und Pflegegerät für Ihr Blechblasinstrument

    Unser Unternehmen produziert zuverlässige und einfach zu bedienende Reinigungswerkzeuge für die verschiedensten Blechblasinstrumente.


    4 Hauptvorteile unseres benutzerfreundlichen und langlebigen Reinigungsgeräts

    2-in-1-Reinigungsset für Blechblasinstrumente

    Als Insider der Musikwelt wissen wir, was den Musikeralltag erleichtern soll. Im Gegensatz zu den One-Day-Wonders und überbewerteten Produkten ist dieses Reinigungstrompetengerät nicht dafür gemacht, Schlagzeilen zu machen, sondern seine Eigenschaften lange zu behalten Zeit und erfüllen die persönlichen Erwartungen jedes Trompeten-, Kornett-, Waldhorn- oder Euphoniumspielers.

    Welche Vorteile bietet dieses Pflegegerät für Trompete, Kornett, Posaune und Waldhorn?

    · Einfache Installation. Platzieren Sie die Reinigungs-Aquadüse so, wie Sie normalerweise das Mundstück installieren, und befestigen Sie sie dann mit dem Adapter am Gartenschlauch oder tauschen Sie den Duschkopf aus und befestigen Sie ihn am Duschschlauch – ohne zusätzlichen Aufwand und Zeitverschwendung.

    · Erleichtert die Trompetenpflege erheblich. Das KGU-Reinigungswerkzeug erleichtert die Reinigung der Trompete in wenigen Minuten von Staub und kleinen Partikeln im Innen- und Außenbereich, zu Hause und im Garten.

    · Absolut unbedenklich. Unser Trompetenpflegegerät für Blechblasinstrumente ermöglicht Ihnen eine sehr schonende Reinigung, ohne die Instrumentenoberfläche oder deren Teile zu beschädigen.

    · Kein Wunder, denn es besteht aus einem langlebigen Material (Aluminium) und bleibt stabil, korrosionsbeständig und behält seine Eigenschaften, egal wie oft Sie es verwenden.


    Verwenden Sie dieses Reinigungswerkzeug für Blechblasinstrumente im Badezimmer oder in Ihrem Garten

    Trompetenpflegeset

    Ersetzen Sie den Duschkopf durch das Reinigungswerkzeug

    REINIGENDE AQUA-DÜSE. ALUMINIUM. FÜR BLECHINSTRUMENTE










    .

NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

Kommodisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Cleaning and care kit for cornet, set of 2 cleaning tools for outdoor and indoor usage, including cleaning nozzle and a towel.

About this item ·        The easiest way to clean your cornet. KGU cleaning kit for cornet consists...
Vendor: Musicls
SKU: B08D36S8ZY
Availability: In Stock
$30.00
$30.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $30.00
10 customers are viewing this product
Cleaning and care kit for cornet, set of 2 cleaning tools for outdoor and indoor usage, including cleaning nozzle and a towel.

Cleaning and care kit for cornet, set of 2 cleaning tools for outdoor and indoor usage, including cleaning nozzle and a towel.

$30.00

Cleaning and care kit for cornet, set of 2 cleaning tools for outdoor and indoor usage, including cleaning nozzle and a towel.

$30.00

About this item

  • ·        The easiest way to clean your cornet. KGU cleaning kit for cornet consists of 2 high quality accessories, designed to keep your instrument clean inside and shiny outside: a cleaning aqua nozzle and a care towel.
  • ·        Easy functioning. Our care set is very easy to use: attach the cleaning aqua nozzle to the shower or garden hose and then install it as you normally place the mouthpiece.
  • ·        Fast, careful and safe cleaning. You don’t need to spend long hours on getting rid of small particles. You’ll do it with our cleaning tools in a few minutes. They work gently, no need to worry about damages.
  • ·        The perfect cleaning set for cornets and all other instruments with the same mouthpiece. Refresh the look of your favorite musical instrument with ease and fun

    Product information

  • Product Description

    The KGUBrass cleaning tool is ready to change the way you care about your trumpet, cornet, flugelhorn, French horn

    cleaning accessories

    This cleaning tool is aimed at providing experienced and aspiring musicians with the possibility to make the cleaning and care routine much easier. You can use it in your bathroom or garden. The cleaning aqua nozzle made of aluminum is easily installed on the trumpet or any other brass instrument in the way you place the mouthpiece. First of all, you need to attach it to the garden or shower hose. If you use it in the bathroom, replace the shower head with the aqua nozzle and then attach it to your trumpet, cornet or trombone instead of the mouthpiece. If you use it outdoors in your garden or backyard, attach the aqua nozzle to the garden hose using the adaptor and then place it in your musical instrument.

    You can not only use it at home or in your garden, but also take it on tour – the compact size makes its very practical, so it fits even very small travel case. Our innovative team did our best to combine the practical functioning with the reliable material, aimed at satisfying the needs of those ones, who appreciate high quality accessories.

    Aqua Nozzle
    cleaning kit

    The cleaning and care tool designed for your brass instrument

    Our company produces the reliable and easy in usage cleaning tools for the variety of brass instruments.


    4 key benefits of our user-friendly and durable cleaning device

    2 in 1 cleaning set for brass instrument

    Being the insiders in the musical world, we know what is expected to make the musicians’ daily routine easier. Unlike the one-day wonders and overrated products, this cleaning trumpet device is produced not to make headlines, but keep its characteristic for a long time and meet the personal expectation of every trumpet, cornet, French horn or Euphonium player.

    What are the pros of this care tool for trumpet, cornet, trombone, French horn?

    · Easy to install. Place the cleaning aqua nozzle in the way you normally install the mouthpiece and then attach it to the garden hose using the adaptor or replace the shower head and attach it to the shower hose – no extra efforts and wasted time.

    · Makes the trumpet care routine much easier. The KGU cleaning tool makes it easier to clean the trumpet from dust and small particles in a few minutes both indoors and outdoors, at home, in the garden.

    · Absolutely harmless. Our trumpet care tool for brass instruments provides you with a very gentle cleaning without damaging the instrument surface or its parts.

    · Not a one-day wonder. Made of a long-lasting material (aluminum), it remains strong, resists corrosion and keeps its features, no matter how often you use it.


    use this brass instrument cleaning tool in a bathroom or in your garden

    trumpet care kit

    Replace the shower head with the cleaning tool

    CLEANING AQUA NOZZLE. ALUMINUM. FOR BRASS INSTRUMENTS










    .

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products