Elebase 1/4 Zoll TRS Instrumentenkabel 10 Fuß 2er-Pack, gerader 6,35-mm-Klinkenstecker, Stereo-Audio-Verbindungskabel, 6,35 mm symmetrische Leitung für E-Gitarre, Bass, Tastatur, Mixer, Verstärker, Verstärker, Lautsprecher, Equalizer

Über diesen Artikel (Detailorientiert, genau wie Sie und Ihre Musik) Wir wissen, wie schnell sich ein Kabel...
Vendor: Musicls
SKU: B08L4TZQ5X
Availability: In Stock
$26.99
$26.99
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $26.99
10 customers are viewing this product
Elebase 1/4 Zoll TRS Instrumentenkabel 10 Fuß 2er-Pack, gerader 6,35-mm-Klinkenstecker, Stereo-Audio-Verbindungskabel, 6,35 mm symmetrische Leitung für E-Gitarre, Bass, Tastatur, Mixer, Verstärker, Verstärker, Lautsprecher, Equalizer

Elebase 1/4 Zoll TRS Instrumentenkabel 10 Fuß 2er-Pack, gerader 6,35-mm-Klinkenstecker, Stereo-Audio-Verbindungskabel, 6,35 mm symmetrische Leitung für E-Gitarre, Bass, Tastatur, Mixer, Verstärker, Verstärker, Lautsprecher, Equalizer

$26.99

Elebase 1/4 Zoll TRS Instrumentenkabel 10 Fuß 2er-Pack, gerader 6,35-mm-Klinkenstecker, Stereo-Audio-Verbindungskabel, 6,35 mm symmetrische Leitung für E-Gitarre, Bass, Tastatur, Mixer, Verstärker, Verstärker, Lautsprecher, Equalizer

$26.99

Über diesen Artikel

  • (Detailorientiert, genau wie Sie und Ihre Musik) Wir wissen, wie schnell sich ein Kabel abnutzt und dass dies Ihre Geduld, Ihre Leidenschaft für Musik und Ihren Geldbeutel strapazieren kann. Aus diesem Grund haben wir das gesamte Design des Kabels aktualisiert und entwickelt Dicker und robuster mit einer soliden, schlanken Aluminiumschale und einem hochwertigen geflochtenen Nylonmantel, der täglichen Drehungen und Zugkräften standhält. Es gibt auch einen Klettverschluss, der Ihnen hilft, die übermäßige Länge zu verwalten, falls Sie sie nicht benötigen.
  • (Gebaut dort, wo es darauf ankommt) Konstruiert mit einem Premium-Kupferleiter, der Signale mit minimalem Detailverlust überträgt, einer zweischichtigen Abschirmung, die den Ton vor elektrischen Störungen schützt, und vergoldeten TRS-Anschlüssen, die das Relais mit großer Präzision fertigstellen, können Sie es sein Sie können sicher sein, dass Ihre Inspiration so zum Ausdruck kommt, wie Sie es sich wünschen.
  • (Spielen Sie mit Stil, statten Sie es mit Eleganz aus) Mit einer Palette, die bis zu 5 Farboptionen zur Auswahl bietet, ist dieses sorgfältig konzipierte Kabel nicht nur umfassend technisch kompatibel, sondern passt auch optisch gut zu all Ihren schönen Instrumenten . Ihr Stil, Ihre Wahl.
  • (Verstärken Sie den Klang und Ihr Talent) Gitarre, Bass oder Keyboard, was auch immer Ihre musikalische Vorliebe ist, solange sie über einen 6,35-mm-Klinkenstecker verfügen, können Sie sie mit diesem Kabel an einen externen Verstärker anschließen, wann immer Sie sich philharmonisch fühlen und wollen Damit die Welt dich brüllen hört.
  • (Kaufen Sie sie sorgenfrei) Seien Sie darüber informiert, dass wir für dieses Produkt eine sorgenfreie 12-monatige Garantie gewähren. Wir sind stets bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten. Fragen zu Ihren Bestellungen? Wir sind nur einen Mausklick entfernt. Nicht zufrieden mit Ihrem Kauf? Hier ist Ihre Rückerstattung. Kein Haken, keine Bedingungen geknüpft. Kein Unsinn.

NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

Kommodisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Elebase 1/4 Inch TRS Instrument Cable 10ft 2-Pack,Straight 6.35mm Male Jack Stereo Audio Interconnect Cord,6.35 mm Balanced Line for Electric Guitar,Bass,Keyboard,Mixer,Amplifier,Amp,Speaker,Equalizer

About this item (Detail-oriented, Just Like You And Your Music) We know how easily a cable gets...
Vendor: Musicls
SKU: B08L4TZQ5X
Availability: In Stock
$26.99
$26.99
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $26.99
10 customers are viewing this product
Elebase 1/4 Inch TRS Instrument Cable 10ft 2-Pack,Straight 6.35mm Male Jack Stereo Audio Interconnect Cord,6.35 mm Balanced Line for Electric Guitar,Bass,Keyboard,Mixer,Amplifier,Amp,Speaker,Equalizer

Elebase 1/4 Inch TRS Instrument Cable 10ft 2-Pack,Straight 6.35mm Male Jack Stereo Audio Interconnect Cord,6.35 mm Balanced Line for Electric Guitar,Bass,Keyboard,Mixer,Amplifier,Amp,Speaker,Equalizer

$26.99

Elebase 1/4 Inch TRS Instrument Cable 10ft 2-Pack,Straight 6.35mm Male Jack Stereo Audio Interconnect Cord,6.35 mm Balanced Line for Electric Guitar,Bass,Keyboard,Mixer,Amplifier,Amp,Speaker,Equalizer

$26.99

About this item

  • (Detail-oriented, Just Like You And Your Music) We know how easily a cable gets worn and how that could wear your patience, passion for music, and your wallet thin. That's why we updated the whole design of the cable and made it thicker and more robust with a solid sleek aluminum shell and high-quality nylon braided jacket that can withstand daily twists and pulls. There's also a Velcro strap to help you manage the excessive length should you not need it.
  • (Built where it Counts) Constructed with a premium copper conductor that transmits signals with minimum loss of detail, two-layer shielding that protects the sound from electrical interference, and TRS gold-plated connectors that finish the relay with great precision, you can be assured that your inspiration is expressed in the way you want it to be.
  • (Play with Style, Accessorize with Elegance) With a palette that offers up to 5 color options for you to choose from, this meticulously conceptualized cable not only has wide technical compatibility but also pairs well with all the beautiful instruments you have in terms of look. Your style, Your choice.
  • (Amplify the Sound, And Your Talent) Guitar, bass, or keyboard, whatever your musical kink is, as long as they feature a 6.35mm jack, you can use this cable to connect them to an external amplifier whenever you feel philharmonic and want to let the world hear you roar.
  • (Buy them Worry-free) Be informed that we back this product with a worry-free 12-month warranty. We always strive to offer the best customer service. Questions with your orders? We are just a mouth-click away. Not satisfied with your purchase? Here‘s your refund. No catch, no strings attached. None of the nonsense.

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products