Gemini CDM Series CDM-4000 Professionelle Audio-CD/MP3/USB-DJ-Mediaplayer-Konsole mit Dual-Jog-Wheel, LCD-Bildschirm, stoßfest

Über diesen Artikel GRENZENLOSE KONTROLLE ÜBER IHRE MUSIK: Nutzen Sie die 2 unabhängigen Jog Wheels am Musik-Player...
Vendor: Musicls
SKU: B00HZA6EEY
Availability: In Stock
$519.00
$519.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $519.00
10 customers are viewing this product
Gemini CDM Series CDM-4000 Professionelle Audio-CD/MP3/USB-DJ-Mediaplayer-Konsole mit Dual-Jog-Wheel, LCD-Bildschirm, stoßfest

Gemini CDM Series CDM-4000 Professionelle Audio-CD/MP3/USB-DJ-Mediaplayer-Konsole mit Dual-Jog-Wheel, LCD-Bildschirm, stoßfest

$519.00

Gemini CDM Series CDM-4000 Professionelle Audio-CD/MP3/USB-DJ-Mediaplayer-Konsole mit Dual-Jog-Wheel, LCD-Bildschirm, stoßfest

$519.00

Über diesen Artikel

  • GRENZENLOSE KONTROLLE ÜBER IHRE MUSIK: Nutzen Sie die 2 unabhängigen Jog Wheels am Musik-Player CDM-4000, um Titel zu durchsuchen, Tonhöhe zu biegen und zu Scratchen. Pitch-Control-Schieberegler für maximale Beat-Matching-Kontrolle, während der Loop-Bereich und die Re-Loop-Funktionen Ihren Sound klar halten und definiert. Einzel-, Kontinuierlich-, Sofortstart- und Programmwiedergabemodi ermöglichen zusätzlichen Nutzen
  • FÜR SIE FORMATIERT: Die Medienkonsole CDM-4000 verfügt über einen großen LCD-Bildschirm mit blauer Hintergrundbeleuchtung und komfortable Dual-Jog-Wheels mit Fingergriffen. Das Gerät verfügt außerdem über einen vollständigen Satz Ein-/Ausgänge zum Anschluss externer Geräte wie Monitore, Mikrofone, Verstärker und Kopfhörer und Aufnahmegeräte im Lieferumfang enthalten
  • VOLLSTÄNDIG INKLUSIVES MISCHBRETT: Der Mixer des CDM-4000 verfügt über einen 2-Band-EQ mit Verstärkungsregelung, 1/4-Zoll- und 1/8-Zoll-Kopfhörerausgänge, symmetrische XLR-Ausgänge und einen 1/4-Zoll-Mikrofoneingang sowie Hilfseingänge für Line-Geräte für ein unübertroffenes Maß an Nutzen
  • Verpassen Sie nie wieder etwas: Dieses Gerät der CDM-Serie zeichnet sich durch robuste Haltbarkeit und zusätzliche Anti-Shock-Funktionen mit RAM-Pufferspeicher aus und gewährleistet eine konsistente, nahtlose Leistung Nacht für Nacht, ohne sich um externe Störungen sorgen zu müssen. Genießen Sie die genaue Bildsuche mit Seamless Loop & Re-Loop für perfektes Beat-Matching
  • VERTRAUEN SIE GEMINI, EINEM BRANCHENFÜHRER: Die Geschichte war schon immer ein wichtiger Teil der Gemini-Kultur. Seit 1974 bieten wir innovative Produkte für DJs, Musiker, Tontechniker und professionelle Installateure auf der ganzen Welt. Das ist es, was uns als Branche antreibt Leader ist DJ- und Audio-Equipment

Produktinformation

NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

Kommodisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Gemini CDM Series CDM-4000 Professional Audio CD/MP3/USB DJ Media Player Console with Dual Jog Wheel, LCD Screen, Anti-Shock

About this item LIMITLESS CONTROL OVER YOUR MUSIC: Utilize The 2 Independent Jog Wheels On The CDM-4000...
Vendor: Musicls
SKU: B00HZA6EEY
Availability: In Stock
$519.00
$519.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $519.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

Gemini CDM Series CDM-4000 Professional Audio CD/MP3/USB DJ Media Player Console with Dual Jog Wheel, LCD Screen, Anti-Shock

Gemini CDM Series CDM-4000 Professional Audio CD/MP3/USB DJ Media Player Console with Dual Jog Wheel, LCD Screen, Anti-Shock

$519.00

Gemini CDM Series CDM-4000 Professional Audio CD/MP3/USB DJ Media Player Console with Dual Jog Wheel, LCD Screen, Anti-Shock

$519.00

About this item

  • LIMITLESS CONTROL OVER YOUR MUSIC: Utilize The 2 Independent Jog Wheels On The CDM-4000 Music Player To Search Through Tracks, Bend Pitch and Scratch. Pitch Control Slider For Maximum Beat Matching Control While The Loop Section and Re-Loop Functions Keep Your Sound Clear and Defined. Single, Continuous, Instant-Start & Program Play Modes Allow For Added Utility
  • FORMATTED FOR YOU: The CDM-4000 Media Console Features A Large Blue-Backlit LCD Screen and Comfortable Dual Jog Wheels with Finger Grips. The Unit Also Houses A Full Set Of Inputs/Outputs For Connecting External Tools Like Monitors, Microphones, Amplifiers, Headphones and Recording Devices Included
  • FULLY INCLUSIVE MIXING BOARD: The Mixer On The CDM-4000 Features 2-Band EQ with Gain Control, 1/4-inch & 1/8-inch Headphone Outputs, XLR Balanced Outputs and 1/4-inch Mic Input, Auxiliary Inputs For Line Devices For An Unmatched Level Of Utility
  • NEVER MISS A BEAT: Theis Unit In The CDM Series Features Rugged Durability With The Addition Of Anti-Shock Capabilities with RAM Buffer Memory Assures Consistent, Seamless Performance Night After Night, Without Worry of External Disruptions. Enjoy The Accurate Frame Search with Seamless Loop & Re-Loop for Perfect Beat Matching
  • TRUST GEMINI, AN INDUSTRY LEADER: History Has Always Been An Important Part Of The Gemini Culture. Since 1974, We've Provided Innovative Products For DJs, Musicians, Sound Contractors and Professional Installers Around The Globe. This Is What Drives Us As An Industry Leader Is DJ and Audio Equipment

Product information

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products