Ktaxon Bb-Standardtrompete für Anfänger, Trompete für Schüler mit Hartschalenkoffer, 7C-Mundstück, Reinigungstuch, Handschuhen, Blechblasinstrumente für Kinder und Erwachsene (Gold)

Über diesen Artikel 🎺【HELLER UND REINER KLANG】Mit einem integrierten Rohrdesign verbinden die Ventile jedes Rohr präzise, ​​um...
Vendor: Musicls
SKU: B0B3LP3ZQG
Availability: In Stock
$95.00
$95.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $95.00
10 customers are viewing this product
Ktaxon Bb-Standardtrompete für Anfänger, Trompete für Schüler mit Hartschalenkoffer, 7C-Mundstück, Reinigungstuch, Handschuhen, Blechblasinstrumente für Kinder und Erwachsene (Gold)

Ktaxon Bb-Standardtrompete für Anfänger, Trompete für Schüler mit Hartschalenkoffer, 7C-Mundstück, Reinigungstuch, Handschuhen, Blechblasinstrumente für Kinder und Erwachsene (Gold)

$95.00

Ktaxon Bb-Standardtrompete für Anfänger, Trompete für Schüler mit Hartschalenkoffer, 7C-Mundstück, Reinigungstuch, Handschuhen, Blechblasinstrumente für Kinder und Erwachsene (Gold)

$95.00

Über diesen Artikel

  • 🎺【HELLER UND REINER KLANG】Mit einem integrierten Rohrdesign verbinden die Ventile jedes Rohr präzise, ​​um eine hohe Luftdichtheit und hohe Spielbarkeit zu gewährleisten. Die Kolben werden von einer CNC-Maschine für höhere Präzision und bessere Klangeffekte bearbeitet.
  • 🎺【BESSERE HALTBARKEIT】 Durch die Verwendung von ausgezeichnetem Goldlack verfügt dieses Trompetenset über eine bessere Korrosionsbeständigkeit, die auch bei längerem Gebrauch wie neu aussieht. Mit einer mit Plüsch gefütterten, mit Nylon überzogenen Hartschalenhülle können Sie es überall hin mitnehmen und Ihre Trompete besser schützen .
  • 🎺【EINFACH ZU SPIELEN】Die Feder der Trompete besteht aus wärmebehandeltem Stahl mit einem schnellen Rückprall, damit Sie beim Spielen Spaß haben, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass sie stecken bleibt. Das Design mit doppelten Wasserklappen macht sie beim Spielen geschmeidig und langlebig und lässt sich leichter reinigen .
  • 🎺【Wunderschönes Aussehen】 Unser Trompetenset besteht aus hochwertigem Messingmaterial und ist hochglanzpoliert. Es verfügt über exquisite Details und eine lebendige Lackierung. Mehrere Farben zur Auswahl, jeder Spieler kann hier eine finden, die Ihnen gefällt.
  • 🎺【VOLLSTÄNDIGE AUSRÜSTUNG】Unsere Trompete für Anfänger umfasst 1x Trompete, 1x robusten Hartschalenkoffer mit verstellbaren Riemen, 1x 7C-Mundstück, 1x Poliertuch und ein Paar weiße Handschuhe. Bei Problemen gewähren wir Ihnen bitte eine 12-monatige Produktgarantie fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren.

    Produktinformation

    Garantie und Support

    Produktgarantie: Für Garantieinformationen zu diesem Produkt wenden Sie sich bitte an uns klicken Sie hier

    Rückmeldung










    Was ist in der Box

  • Mundstück
  • Handschuhe
  • Fall



  • Produktbeschreibung

    Trompete
    Trompete
    B-Trompete

    NICHT NUR EINE ANFÄNGERTROMPETE

    Trompete

    Trompete

    Trompete

    KOLBEN MIT HÖHERER PRÄZISION

    Die Kolben werden von einer CNC-Maschine bearbeitet, um eine höhere Präzision und bessere Soundeffekte zu erzielen.

    BESSERE KORROSIONSBESTÄNDIGKEIT

    Durch das Lackgoldverfahren weist es eine bessere Korrosionsbeständigkeit und eine bessere Haltbarkeit auf.

    EINFACH ZU VERWENDEN

    Das Doppel-Wasserklappen-Design sorgt dafür, dass es beim Spielen glatt und langlebig ist und leichter zu reinigen ist.


    Trompete

NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

Kommodisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Ktaxon Bb Standard Trumpet for Beginners,Trumpet for Student with Hard Case,7C Mouthpiece,Cleaning Cloth,Gloves,Brass Instruments for Kids and Adults(Gold)

About this item 🎺【BRIGHT & PURE SOUND】With an integrated tube design, the valves link each pipe precisely...
Vendor: Musicls
SKU: B0B3LP3ZQG
Availability: In Stock
$95.00
$95.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $95.00
10 customers are viewing this product
Ktaxon Bb Standard Trumpet for Beginners,Trumpet for Student with Hard Case,7C Mouthpiece,Cleaning Cloth,Gloves,Brass Instruments for Kids and Adults(Gold)

Ktaxon Bb Standard Trumpet for Beginners,Trumpet for Student with Hard Case,7C Mouthpiece,Cleaning Cloth,Gloves,Brass Instruments for Kids and Adults(Gold)

$95.00

Ktaxon Bb Standard Trumpet for Beginners,Trumpet for Student with Hard Case,7C Mouthpiece,Cleaning Cloth,Gloves,Brass Instruments for Kids and Adults(Gold)

$95.00

About this item

  • 🎺【BRIGHT & PURE SOUND】With an integrated tube design, the valves link each pipe precisely to provide strong air tightness and high playability. The pistons are processed by a CNC machine for higher precision and better sound effects.
  • 🎺【BETTER DURABILITY】Using excellent lacquer gold, this trumpet kit has better corrosion resistance that is like new through long-time use. Come with a plush-lined nylon-covered hard shell case support you take it everywhere along with better protect your trumpet.
  • 🎺【EASY TO PLAY】The spring of the trumpet is made of heat-treated steel with a fast rebound for support you enjoy playing without worrying about getting stuck. The double water key design makes it smooth and durable as you play and easier to clean.
  • 🎺【GORGEOUS LOOK】Made of premium brass material as well as processed by highly polished, our trumpet set has exquisite detail and a vibrant lacquered finish. Multiple colors for your choice, every player can find one you like here.
  • 🎺【FULL EQUIPMENT】Our trumpet for beginner includes 1x trumpet, 1x durable hard case with adjustable straps, 1x 7C mouthpiece, 1x polishing cloth and a pair of white gloves. Providing a 12-month product warranty, if you have any problem, please feel free to contact us.

    Product information

    Warranty & Support

    Product Warranty: For warranty information about this product, please click here

    Feedback











    What's in the box

  • Mouthpiece
  • Gloves
  • Case



  • Product Description

    trumpet
    trumpet
    Bb trumpet

    NOT JUST A BEGINNER TRUMPET

    trumpet

    trumpet

    trumpet

    HIGHER PRECISION PISTON

    The pistons are processed by a CNC machine for higher precision and better sound effects.

    BETTER CORROSION RESISTANCE

    With the lacquer gold process, it has better corrosion resistance and better durability.

    EASY TO USE

    The double water key design makes it smooth and durable as you play and easier to clean.


    trumpet

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products