Lyra-Harfe, AKLOT 16 Metallsaiten, Mahagoni-Korpus, Lyra-Harfe mit Ahorn-Sattel, geschnitztem Noten-Stimmschlüssel, Tonabnehmer-Saiten und schwarzer Gigbag

Über diesen Artikel MATERIAL: Die Aklot-Leierharfe ist aus einem Stück Okoume geschnitzt. Holz mit hoher Härte und...
Vendor: Musicls
SKU: B089W7YNTF
Availability: In Stock
$90.00
$90.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $90.00
10 customers are viewing this product
Lyra-Harfe, AKLOT 16 Metallsaiten, Mahagoni-Korpus, Lyra-Harfe mit Ahorn-Sattel, geschnitztem Noten-Stimmschlüssel, Tonabnehmer-Saiten und schwarzer Gigbag

Lyra-Harfe, AKLOT 16 Metallsaiten, Mahagoni-Korpus, Lyra-Harfe mit Ahorn-Sattel, geschnitztem Noten-Stimmschlüssel, Tonabnehmer-Saiten und schwarzer Gigbag

$90.00

Lyra-Harfe, AKLOT 16 Metallsaiten, Mahagoni-Korpus, Lyra-Harfe mit Ahorn-Sattel, geschnitztem Noten-Stimmschlüssel, Tonabnehmer-Saiten und schwarzer Gigbag

$90.00

Über diesen Artikel

  • MATERIAL: Die Aklot-Leierharfe ist aus einem Stück Okoume geschnitzt. Holz mit hoher Härte und Dichte ist stark genug, um den Ton beizubehalten und zu verhindern, dass die Saitenkraft in das Holz eindringt. Das Instrument hat einen warmen Klang mit einem angenehmen Ton.
  • 16 STAHLSAITEN: Die Leierharfe mit 16 Metallsaiten ist mit langlebigen Stahlsaiten ausgestattet. Der Klang ist klingend und kann einen ganzen Raum füllen. Je kürzer die Saite ist, desto höher ist der Ton. Und auch die Spannung der Saiten .
  • AUSGEZEICHNETES DETAIL-DESIGN: Die Leierharfe hat eine abgerundete Kante, die sicherer und bequemer zu halten ist. Die Resonanzplatte erzeugt einen kontinuierlichen Pfeifeffekt im Raum. Mit Schlaufenenddesign für mehr Stabilität und Stimmhaltung.
  • STIMMWERKZEUGE ENTHALTEN: Das Lyra-Harfen-Set wird mit einem Stimmschlüssel geliefert. Mit dem Schraubenschlüssel können Sie die Spannung der Saite durch Drehen im oder gegen den Uhrzeigersinn einstellen.
  • WAS SIE ERHALTEN: Das Paket enthält eine Leierharfe, einen Stimmschlüssel, zusätzliche Saiten, einen Tonabnehmer und eine schwarze Gigbag. Und wir bieten 60 Tage Qualitäts- und Zufriedenheitsgarantie. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Produktinformation

Garantie und Support

Produktgarantie: Für Garantieinformationen zu diesem Produkt wenden Sie sich bitte an uns klicken Sie hier

Rückmeldung










Was ist in der Box

  • Mit Tasche
  • Mit Abholung
  • Mit Stimmschlüssel
  • Mit Ersatzsaiten


  • Produktbeschreibung

    Harfe

    Aklot Lyra Harfe

    Die Leier (auch bekannt als Griechisch: λύρα) ​​ist das älteste Zupfinstrument im Westen. Das Spielen der Leier war für Studenten des antiken Griechenlands eine wichtige Möglichkeit, Musik und Poesie zu studieren. Das würdevolle und schöne Bild der siebensaitigen Harfe ist auch ein Symbol des Lyrikers Erato.

    Allen Leiern ist eines gemeinsam: Sie befreien den reinen Ton von den materialisierten Instrumenten und Materialien. Wenn Sie sanft auf eine Saite klopfen, entsteht ein kontinuierlicher Pfeifeffekt im Raum. Dieser reine Klang, frei von jeglichem Material, kann singen und unseren Körper und Geist entspannen.

    16 Saiten Lyra Harfe

    Ahornbrücke

    Metallhülsenlöcher

    Schleifen beenden

    16 Saiten Lyra Harfe

    Mit mehr Saiten und Tönen im Vergleich zu einer 7- oder 10-saitigen Harfe müssen Sie die Saiten nicht immer wieder stimmen oder austauschen, wenn Sie Lieder mit unterschiedlichen Tönen spielen möchten. Ihnen stehen mehr Optionen und Musikstile zur Verfügung

    Ahornholzbrücke

    AKLOT verkauft seit etwa zwei Jahren Lyra-Harfen. Aufgrund der Ratschläge und Vorschläge unserer Kunden haben wir dieses Upgrade-Modell entwickelt, um einen Steg aus Ahornholz für einen stabileren Klang hinzuzufügen und zu vermeiden, dass die Saiten in das Holz eindringen.

    Metallhülsenlöcher

    Jedes Saitenloch ist mit einer Fleischhülle abgedeckt, die die Saiten gut vor dem Verrutschen in das Holz schützt. Hilft den Saiten, an Ort und Stelle zu bleiben und den Ton beizubehalten. Stabiler und verlängert die Lebensdauer der Harfe.

    Schleifen beenden

    Das verdeckte Behandlungsschlaufenende sorgt nicht nur für ein schönes Aussehen der Lyra-Harfe, sondern erleichtert auch den Saitenwechsel. Der erfahrene Gitarrenbauer hat mehrere Prozesse sorgfältig poliert, um der Lyra-Harfe einen abgerundeten und perfekten Körper zu verleihen.


    Lyra-Harfe

    Selbstklebende Aufkleber zum Abholen

    Selbstklebende Aufkleber zum Abholen


    Der Tonabnehmer erfasst nur den Ton, der durch Vibrationen des Resonanzbodens entsteht, wodurch nicht nur externe Störgeräusche eliminiert werden, sondern auch eine hochwertige Klangwiedergabe erreicht wird.

    Selbstklebende Aufkleber werden Ihren Liebsten nicht schaden

    Stimmschlüssel

    Stimmschlüssel


    Verwenden Sie einen Schraubenschlüssel, um die Saitenspannung beim Stimmen im oder gegen den Uhrzeigersinn anzupassen. Für einen besseren Effekt können Sie das Stimmtool auf Ihr Telefon herunterladen:

    Gstrings für Android-System

    Und insTuner für iOS-System


    Gigbag

    Gigbag


    Die Lyra-Harfe mit Gigbag als Geschenk. Sie können sie auf Reisen, zum Camping, zum Picknick oder wann immer/wo auch immer Sie hingehen mitnehmen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der Aklot-Lyra im Alltag!

    Tuning-App

    Tuning-App


    Wenn Sie die Leierharfe stimmen, können Sie nicht zu viel auf einmal einstellen. Wenn die Saite leicht gedehnt ist, sollten Sie mit der Verwendung der App beginnen. Drehen Sie die Stimmung jedes Mal leicht, um ein Brechen der Saiten zu vermeiden.


    150300-MI2721 150300-MI2862 150300-MI2946 150300-MI3246 150300-MI3247
    7 Saiten Lyra Harfe 16 Saiten Lyra Harfe 15 Saiten Harfe 16 Saiten Lyra Harfe 16 Saiten Lyra Harfe
    Mahagonieholz
    Stahlsaiten Nylon
    Abstimmung D4 E4 G4 A4 B4 D5 E5 G3 A3 B3 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5 B5 C6 G3 A3 B3 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5 G3 A3 B3 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5











    NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

    Kommodisch:
    Komodös in tempor ullamcorper miaculis
    Mattis laoreet:
    Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
    Divamus de ametos:
    Divamus sit amet purus justo.
    Molestie:
    Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

    Rückgaberecht

    Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

    Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

    Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

    Versand

    Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

    Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

    Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

    Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
    Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
    Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
    Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
    Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
    Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

    Verwandte Produkte

    Kürzlich angesehene Produkte

Lyre Harp, AKLOT 16 Metal Strings Mahogany Body Lyra Harp with Maple Saddle Carved Note Tuning Wrench Pickup Strings and Black Gig Bag

About this item MATERIAL: Aklot lyre harp is carved from a piece of Okoume. High hardness and...
Vendor: Musicls
SKU: B089W7YNTF
Availability: In Stock
$90.00
$90.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $90.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

Lyre Harp, AKLOT 16 Metal Strings Mahogany Body Lyra Harp with Maple Saddle Carved Note Tuning Wrench Pickup Strings and Black Gig Bag

Lyre Harp, AKLOT 16 Metal Strings Mahogany Body Lyra Harp with Maple Saddle Carved Note Tuning Wrench Pickup Strings and Black Gig Bag

$90.00

Lyre Harp, AKLOT 16 Metal Strings Mahogany Body Lyra Harp with Maple Saddle Carved Note Tuning Wrench Pickup Strings and Black Gig Bag

$90.00

About this item

  • MATERIAL: Aklot lyre harp is carved from a piece of Okoume. High hardness and density wood is strong enough to keep it in tone and avoid the string force into the wood. The instrument has warm sound with a pleasant tone.
  • 16 STEEL STRINGS: The 16 metal strings lyre harp is equipped with durable steel strings. The tone is ringing and can fill in a whole room. The shorter the string is, the higher tone you'll get. And so does the tension of strings.
  • EXQUISITE DETAILS DESIGN: The lyre harp is with rounded edge, which is safer and more comfortable to hold. The sound board creates a continuous whistling effect within the space. With loop end design for more stable and keep it in tune.
  • TUNING TOOLS INCLUDED: The lyre harp kit comes with a tuning wrench, you can use the wrench to adjust the tension of string by turning clockwise or counterclockwise.
  • WHAT YOU GET: Package includes a lyre harp, a tuning wrench, extra strings, pickup and a black gig bag. And we offer 60 days quality and satisfaction warranty. If you have any question, please feel free to contact us.

Product information

Warranty & Support

Product Warranty: For warranty information about this product, please click here

Feedback











What's in the box

  • With Bag
  • With Pickup
  • With Tuning Wrench
  • With Spare Strings


  • Product Description

    harp

    Aklot Lyre Harp

    Lyre (also known as Greek:λύρα) is the earliest plucked instrument in the West. Playing the lyre is an important way for students of ancient Greece to study music and poetry. The dignified and beautiful image of the seven-string harp is also a symbol of the lyrical poet Erato.

    All of the Lyre have one thing in common, which is to Liberate the pure tone from the materialized instruments and materials. When you gently tap a string, it creates a continuous whistling effect within the space. This pure sound, free from any material, can sing and relax our body and mind.

    16 Strings Lyre Harp

    Maple Bridge

    Metal shell holes

    End loops

    16 Strings Lyre Harp

    With more strings and tones compared to 7 or 10 strings harp, you don't need to tune or exchange the strings again and again when you want to play more different tone songs. More options and music style offer to you

    Maple Wood Bridge

    AKLOT has had lyre harp sold for about 2 years. On the basic of advice and suggestion from our customer, we has this upgrade model---to add a maple wood bridge for a more stable sound and avoiding the strings force into the wood.

    Metal shell holes

    Each string hole is covered with the meatal case, well protect the strings from slipping into the wood. Help the strings stay in place and keep it in tone. More stable and enhance the harp's service time.

    End loops

    The concealed treatment loop end not only ensures the lyre harp with beautiful appearance, but also makes it easier to change strings.The experienced Luthier has carefully polished through several processes for the lyre harp with a rounded and perfect body.


    lyra harp

    Self-adhesive Stickers Pick up

    Self-adhesive Stickers Pick up


    Pickup only collects the sound caused by vibration of the soundboard, which not only eliminates the external interfering noise but also achieves high quality sound reproduction.

    Self-adhesive Stickers will not hurt your beloved

    Tuning Wrench

    Tuning Wrench


    Use a wrench to adjust the string tension by clockwise or counterclockwise when tuning.For a better effect, you can download tuning tool on your phone:

    Gstrings for Android system

    And insTuner for iOS system


    Gig Bag

    Gig Bag


    The lyre harp with a gig bag as gift. You can take it to travel, camping, have a picnic or whenever/wherever you go. Wish Aklot lyre hap bring you much fun to your daily life!

    Tuning App

    Tuning App


    When tuning the lyre harp, you can't adjust too much at a time. When the string is slightly stretched, you should start to use the app. Slightly twist the tuning each time to avoid breaking the strings.


    150300-MI2721 150300-MI2862 150300-MI2946 150300-MI3246 150300-MI3247
    7 Strings Lyre Harp 16 Strings Lyre Harp 15 Strings Harp 16 Strings Lyre Harp 16 Strings Lyre Harp
    Mahogany Wood
    Steel Strings Nylon
    Tuning D4 E4 G4 A4 B4 D5 E5 G3 A3 B3 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5 B5 C6 G3 A3 B3 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5 G3 A3 B3 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5











    Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

    Comodous:
    Comodous in tempor ullamcorper miaculis
    Mattis laoreet:
    Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
    Divamus de ametos:
    Divamus sit amet purus justo.
    Molestie:
    Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

    Returns Policy

    You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

    You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

    If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

    Shipping

    We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

    When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

    Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

    Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
    Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
    Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
    Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
    Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
    Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

    Related Products

    Recently Viewed Products