pInstrument pTrumpet Trompete aus Kunststoff – Mundstücke und Tragetasche – leicht, vielseitig, bequemer ergonomischer Griff – authentischer Bb-Sound für Schüler und Anfänger – langlebige ABS-Konstruktion – Schwarz

Über diesen Artikel MUSIK TRANSFORMIERT: Die preisgünstige Kunststoff-Trompete ist in energiegeladenen Farben erhältlich und macht ebenso viel...
Vendor: Musicls
SKU: B07P23J9TJ
Availability: In Stock
$179.00
$179.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $179.00
10 customers are viewing this product
pInstrument pTrumpet Trompete aus Kunststoff – Mundstücke und Tragetasche – leicht, vielseitig, bequemer ergonomischer Griff – authentischer Bb-Sound für Schüler und Anfänger – langlebige ABS-Konstruktion – Schwarz

pInstrument pTrumpet Trompete aus Kunststoff – Mundstücke und Tragetasche – leicht, vielseitig, bequemer ergonomischer Griff – authentischer Bb-Sound für Schüler und Anfänger – langlebige ABS-Konstruktion – Schwarz

$179.00

pInstrument pTrumpet Trompete aus Kunststoff – Mundstücke und Tragetasche – leicht, vielseitig, bequemer ergonomischer Griff – authentischer Bb-Sound für Schüler und Anfänger – langlebige ABS-Konstruktion – Schwarz

$179.00

Über diesen Artikel

  • MUSIK TRANSFORMIERT: Die preisgünstige Kunststoff-Trompete ist in energiegeladenen Farben erhältlich und macht ebenso viel Spaß wie sie funktional ist! Eine standardmäßige 0,460-Zoll-Bohrung in Bb erzeugt einen hohen, vollen Ton wie ihr Blechbläser-Äquivalent. Ideal für Musiker auf jedem Niveau!
  • LEICHT: Die pTrumpet wiegt nur halb so viel wie eine Blechbläsertrompete. Sie ist einfach zu spielen und zu halten, fördert eine gute Form und ermöglicht ein angenehmes Üben oder Unterrichten. Der ergonomische Griff ist perfekt für Hände jeder Größe und macht sie zum bevorzugten Musikinstrument für Schüler .
  • SCHNELLER AUFBAU: Wartungsfrei! Die pTrumpet verfügt über ein einzigartiges antimikrobielles Design und funktioniert sofort nach dem Auspacken! Enthält zwei Mundstücke aus Acryl und eine Stofftragetasche, die eine sichere Aufbewahrung ermöglicht und sich leicht zur Schule oder zum Musikunterricht transportieren lässt.
  • VERTRAULICHE QUALITÄT: Die vollständig nachhaltige, recycelbare und umweltfreundliche Trompete wurde von preisgekrönten Musikern entwickelt und ist praktisch unzerstörbar. Für Kinder vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen erzeugt sie einen authentischen, robusten Klang, der von Musiklehrern anerkannt ist.
  • GENIESSEN SIE KOSTENLOSE UNTERRICHTSSTUNDEN: Sie sind der Musik und dem Lernen verpflichtet und erhalten mit Ihrer Bestellung Zugriff auf unterhaltsame Playbacks, unser Kundensupport-Team und andere Online-Ressourcen! Bestellen Sie Ihre Trompete in der Farbe Ihrer Schule und beginnen Sie noch heute mit dem Musizieren!

    Produktinformation

    Garantie und Support

    Produktgarantie: Für Garantieinformationen zu diesem Produkt wenden Sie sich bitte an uns klicken Sie hier

    Rückmeldung










    Was ist in der Box

  • Mundstücke


  • Produktbeschreibung

    Die neue pTrumpet-Version 2.0 bietet die beste Leistung und Qualität aller Zeiten in dieser Kategorie. Neben anderen Verbesserungen haben Fortschritte in der Ventil-/Gehäusefertigung für verbesserte Toleranzen gesorgt, die eine dauerhaft bessere Kompression und Ventilwirkung gewährleisten. Auch andere Änderungen im Design und in den Prozessen haben dazu geführt trug zur Leistung, Spielbarkeit und Ansprache bei. Das 2,0-Modell verfügt über ein neues Glockenbogendesign, das eine verbesserte Spielbarkeit bietet. Es verfügt über verbesserte Kolben- und Ventilblocktoleranzen, die eine bessere Kompression und Instrumentenleistung gewährleisten, sowie eine traditionelle Wasserklappe für schnellen Zugriff und Sichere Ansprache. Alles in einer neuen platzsparenden Verpackung mit der Aufschrift 2,0. Ptrompete ist weniger als halb so schwer wie eine Blechbläsertrompete und daher ideal für jüngere Spieler und für alle, die möglicherweise Schwierigkeiten mit dem Gewicht haben Ausgewogenheit. Sein konkurrenzloser Preis ermöglicht es jedem, die Qualität eines gleichwertigen Metallinstruments zu einem Drittel des Preises zu genießen. Glücklich in den Händen erfahrener Profis auf der Welt ist pTrumpet auch das perfekte Einsteigerinstrument. Ptrumpet ist die weltweit erste Trompete, die vollständig aus Kunststoff besteht . Wir haben innovatives Design und Herstellung verwendet, um eine Trompete zu schaffen, die nur aus Kunststoff besteht. Das Ergebnis ist, dass pTrumpet eine bemerkenswerte Klangqualität, hervorragende Spielbarkeit und ein cooles und funky Aussehen hat. Paket enthält (1) pInstruments pTrumpet Kunststofftrompete. 4 3/4 Zoll Glocke. In B gestimmt. Einzigartiges Ventilsystem. Wasserklappe aus Kunststoff. Verstellbare Stimmzüge für das 1. und 3. Ventil. Strapazierfähiges ABS und Glasfaser. Wiegt 500 g. Stofftragetasche im Lieferumfang enthalten.


    Vom Hersteller

    pTrompete

    pbone Kinder

    pInstruments
    Über die Warwick Music Group

    Die Warwick Music Group glaubt an die transformierende Kraft der Musik. Wir glauben, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, Musik zu machen. Wir glauben auch, dass Kinder die Zukunft sind und dass wir durch anderes Denken einen Unterschied für sie und die ganze Welt machen können.

    Über pBone Instruments

    pBone-Instrumente wurden speziell für Kinder entwickelt! Mit leichten, farbenfrohen und hochwertigen Blas- und Blechblasinstrumenten können Kinder in Sekundenschnelle die Freude an der Musik entdecken! pBone-Instrumente fördern die Gehirnentwicklung, sensorische und feinmotorische Fähigkeiten, bauen Selbstvertrauen auf und fördern Selbstvertrauen. Ausdruck.

    • Leicht, robust und langlebig
    • Günstiger als Blechblasinstrumente
    • Viel besser für den Planeten als Messing
    • Es stehen Ressourcen zum Erlernen des Spielens zur Verfügung

    pTrumpet-Funktionen

    Einfach zu spielen

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

    Problemlos

    Kindheitsentwicklung

    Einfach zu spielen

    pTrumpet wurde speziell für Kinder entwickelt! Der recycelbare ABS-Kunststoff ist viel leichter (weniger als halb so schwer) wie Messingtrompeten. Das ergonomische Design und das geringe Gewicht unterstützen die Entwicklung von Technik und Körperhaltung!

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

    Die pTrumpet bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, etwa ein Drittel der Kosten für Blechbläsertrompeten für Anfänger. Sie wird mit allem geliefert, was Ihr Kind zum Spielen benötigt: einer Tragetasche, zwei Plastikmundstücken (3C und 5C) und einer Reihe unterstützender Online-Lernressourcen.

    Problemlos

    Da unsere pTrumpet aus Kunststoff besteht, ist sie extrem langlebig und stark! Die pTrumpet ist wartungsarm und robust und eine zuverlässige und unterhaltsame Trompete.

    Kindheitsentwicklung

    Der frühe Umgang mit einem spielerischen Instrument wie der pTrumpet kann dazu beitragen, die sensorischen und feinmotorischen Fähigkeiten des Kindes zu entwickeln, den Selbstausdruck zu fördern und die Fantasie anzuregen. Durch die Förderung seiner Kreativität hilft pTrumpet dabei, Selbstvertrauen aufzubauen und seine natürlichen musikalischen Talente zu fördern, und das alles bei großem Spaß !


    pBone pBuzz pBone Mini pCornet pTrompete hyTech
    pBone pBuzz pBone Mini pCornet pTrompete hyTech
    Gewicht 1,8 Pfund 0,5 Pfund 1,5 Pfund 1,1 Pfund 1,1 Pfund 1,4 Pfund
    Mundstück 6,5AL, 11C Brauch Brauch 2B, 4B 3C, 5C Messing 7C
    Fall
    Schlüssel Bb C EB Bb Bb Bb
    Farben Schwarz, Blau, Grün, Orange, Lila, Rot, Weiß, Gelb Rot Rot und Blau Rot und Blau Schwarz, Blau, Grün, Orange, Lila, Rot, Weiß, Gelb Schwarz, Gold, Silber
    Altersspanne 8+ Jahre 3-7 Jahre 6-8 Jahre 6-8 Jahre 8+ Jahre 8+ Jahre

    Kohlenstoffbewusst

    Stolz darauf, CO2-bewusst zu sein

    Als mit dem Queens Award 2019 ausgezeichneter Hersteller ist die Warwick Music Group auch stolz auf ihre sicheren Produkte! Wir sind REACH-Sicherheitskonform und bescheinigen, dass wir bei der Produktion die Gesundheits- und Sicherheitsstandards einhalten. Außerdem wird pBone mit marktführender Technologie zum Schutz vor hergestellt Mikroben wie Bakterien und Schimmel. pBone ist nicht nur sicher für Ihr Kind, pBone erfüllt auch den Carbon Neutral Standard, der 2020 von Carbon Footprint, dem führenden britischen Prüfer für Treibhausgasemissionen (THGs) und Kohlenstoffemissionen (CO2e), bewertet wurde ).

NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

Kommodisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

pInstrument pTrumpet Plastic Trumpet - Mouthpieces and Carrying Bag - Lightweight Versatile, Comfortable Ergonomic Grip - Bb Authentic Sound for Student & Beginner - Durable ABS Construction - Black

About this item MUSIC TRANSFORMS: The affordable plastic pTrumpet comes in energizing colors and is as fun...
Vendor: Musicls
SKU: B07P23J9TJ
Availability: In Stock
$179.00
$179.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $179.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

pInstrument pTrumpet Plastic Trumpet - Mouthpieces and Carrying Bag - Lightweight Versatile, Comfortable Ergonomic Grip - Bb Authentic Sound for Student & Beginner - Durable ABS Construction - Black

pInstrument pTrumpet Plastic Trumpet - Mouthpieces and Carrying Bag - Lightweight Versatile, Comfortable Ergonomic Grip - Bb Authentic Sound for Student & Beginner - Durable ABS Construction - Black

$179.00

pInstrument pTrumpet Plastic Trumpet - Mouthpieces and Carrying Bag - Lightweight Versatile, Comfortable Ergonomic Grip - Bb Authentic Sound for Student & Beginner - Durable ABS Construction - Black

$179.00

About this item

  • MUSIC TRANSFORMS: The affordable plastic pTrumpet comes in energizing colors and is as fun as it is functional! A standard .460-inch bore pitched in Bb creates a high full tone like its brass-playing equivalent. Great for musicians at any level!
  • LIGHTWEIGHT: Half the weight of a brass trumpet, the pTrumpet is easy to play and hold, promoting good form and allows for an enjoyable practice or lesson. The ergonomic grip is perfect for hands of any size making it a student’s go-to musical instrument.
  • QUICK ASSEMBLY: Maintenance free! The pTrumpet has a unique antimicrobial design and works straight out of the box! Includes two acrylic mouthpieces and a fabric carrying case which provides safe storage and is easy to carry to school or music lessons.
  • TRUSTED QUALITY: Designed by award-winning musicians, the fully sustainable, recyclable and eco-friendly trumpet is virtually indestructible. For children from beginners to intermediate, it creates an authentic robust sound approved by Music Teachers.
  • ENJOY FREE LESSONS: Committed to music and learning, your order provides access to fun backing tracks, our Customer Support Team and other online resources! Order your trumpet in your school color and start playing music today!

    Product information

    Warranty & Support

    Product Warranty: For warranty information about this product, please click here

    Feedback











    What's in the box

  • Mouthpieces


  • Product Description

    The new pTrumpet version 2. 0 offers the best ever performance and quality in the category. Among other improvements, advances in valve/casing manufacturing has provided for improved tolerances that ensure endure better compression and valve action. Other changes in design and processes have also contributed to performance, playability and response. The 2. 0 Model features a new bell-bow design that delivers enhanced playability. It has improved piston and valve block tolerances which ensure better compression and instrument performance and a traditional water-key for quick access and sure response. All of which comes in a new space-saver packaging marked 2. 0. Ptrumpet is less than half the weight of a brass trumpet, so it's ideal for the younger player and for all those who may have difficulty with the weight and balance. Its unrivaled price enables everyone to enjoy the quality of an equivalent metal instrument at a third of the cost. Happy in the hands of the world's seasoned professionals, pTrumpet is also the perfect starter instrument. Ptrumpet is the world's first-all plastic trumpet. We have used innovative design and manufacturing to create a trumpet made only from plastic. As a result, pTrumpet has remarkable sound quality, terrific playability and looks cool and funky. Package contains (1) pInstruments pTrumpet plastic trumpet. 4 3/4 inch bell. Pitched in Bb. Unique valve system. Plastic water-key. Adjustable 1st & 3rd valve tuning slides. Durable ABS and glass fiber. Weighs 500G. Fabric carry bag included.


    From the manufacturer

    pTrumpet

    pbone Kids

     

    pInstruments
    About Warwick Music Group

    Warwick Music Group believes in the transformational power of music. We believe everyone should have the opportunity to make music. We also believe that children are the future and by thinking differently, we can make a difference to them and the whole world.

    About pBone Instruments

    pBone Instruments are designed with kids in mind! With lightweight, colorful, high-quality wind and brass instruments, kids can discover the joy of music in seconds! pBone Instruments aid brain development, sensory and fine motor skills, build confident and encourage self-expression.

    • Light-weight, robust, and durable
    • More affordable than brass instruments
    • Much better for the planet than brass
    • Resources are available to learn how to play

    pTrumpet Features

    Easy to Play

    Great Value

    Hassle-Free

    Childhood Development

    Easy to Play

    pTrumpet has been designed especially for children! The recyclable ABS plastic is much lighter (less than half the weight) of brass trumpets. The ergonomic design and light weight aids in developing technique and posture!

    Great Value

    The pTrumpet is fantastic value, around a third of the cost of beginner brass trumpets. It comes with everything your child needs to play: a carrying bag, two plastic mouthpieces (3C and 5C) and an array of supporting online learning resources.

    Hassle-Free

    Because our pTrumpet is made from plastic, it is extremely durable and strong! Low maintenance and robust, the pTrumpet is a dependable and fun trumpet.

    Childhood Development

    Early exposure to a playful instrument like the pTrumpet can help develop child’s sensory and fine motor skills, encourage self-expression, and stimulate imagination. By encouraging their creativity, pTrumpet will help build confidence and nurture their natural music talents, all while having great fun!


    pBone pBuzz pBone Mini pCornet pTrumpet hyTech
    pBone pBuzz pBone Mini pCornet pTrumpet hyTech
    Weight 1.8 lbs .5 lbs 1.5 lbs 1.1 lbs 1.1 lbs 1.4 lbs
    Mouthpiece 6.5AL, 11C Custom Custom 2B, 4B 3C, 5C Brass 7C
    Case
    Key Bb C Eb Bb Bb Bb
    Colors Black, blue, green, orange, purple, red, white, yellow Red Red and Blue Red and Blue Black, blue, green, orange, purple, red, white, yellow Black, gold, silver
    Age Range 8+ Years 3-7 Years 6-8 Years 6-8 Years 8+ Years 8+ Years

    Carbon Conscious

    Proud to be Carbon-Conscious

    As a 2019 Queens Award-winning manufacturer, Warwick Music Group also pride ourselves on our safe products! We are REACH Safety Compliant, certifying that we meet the health and safety standards during production. Also, pBone is made with market leading technology for protection against microbes, such as bacteria and mold. Not only is the pBone safe for your child, pBone meets the Carbon Neutral Standard, assessed in 2020 by Carbon Footprint, the UK’s leading validator of green-house gas emissions (GHGs) and carbon emissions (CO2e).

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products