Pioneer DJ DDJ-REV1 2-Deck-Serato-DJ-Controller

2-Deck-DJ-Controller für Serato DJ mit Battle-Style-Setup Eingebauter Mikrofoneingang Kratzer aufspüren Produktinformation Artikelgewicht 5 Pfund Produktabmessungen 10 x...
Vendor: Musicls
SKU: B09Q83WXK6
Availability: In Stock
$289.00
$289.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $289.00
10 customers are viewing this product
Pioneer DJ DDJ-REV1 2-Deck-Serato-DJ-Controller

Pioneer DJ DDJ-REV1 2-Deck-Serato-DJ-Controller

$289.00

Pioneer DJ DDJ-REV1 2-Deck-Serato-DJ-Controller

$289.00
  • 2-Deck-DJ-Controller für Serato DJ mit Battle-Style-Setup
  • Eingebauter Mikrofoneingang
  • Kratzer aufspüren

Produktinformation

Garantie und Support

Die Herstellergarantie kann beim Kundendienst angefragt werden. klicken Sie hier um eine Anfrage an den Kundendienst zu richten.

Rückmeldung

Produkthandbücher und Dokumente











Produktbeschreibung


Vom Hersteller

DDJ-REV1

DDJ-REV1

Treten Sie der Revolution bei

Die DDJ-REV DJ-Controller-Serie ist eine ideale Lösung für Open-Format- und Scratch-DJs, da sie ein professionelles DJM-S-Mixer- und PLX-Plattenspieler-Setup emuliert. Zum ersten Mal überhaupt bei einem Pioneer DJ-Controller sitzen die Tempo-Schieberegler horizontal auf dem Oberseite der Deckabschnitte, um PLX-Plattenspieler in einer Kampfkonfiguration zu spiegeln, während die

Performance-Pads und Lever-FX-Paddles befinden sich im Mixer-Bereich und entsprechen dem Mixer-Design der DJM-S-Serie.

Der brandneue DDJ-REV1 verfügt über ein geräumiges Layout zum Ausprobieren neuer Mischtechniken und Scratch-Ready-Jogwheels, die deutlich größer sind als die Jogwheels der bisherigen Einsteiger-Controller von Pioneer DJ. Der Controller ist ein ideales Kit-Einsteigerstück für Künstler, die darüber nachdenken Sie lernen, wie man ihre Sets kämpft, kratzt und streamt.

Mit der Tracking Scratch-Funktion des Controllers können Künstler sofort mit dem Scratchen beginnen. Mit Tracking Scratch können Künstler den Track automatisch an seinen Cue-Punkt zurückbringen, indem sie das Jog Wheel nach hinten bewegen oder ihre Hand vom Controller nehmen – wodurch die Verwendung von Crossfader oder Jog Wheel überflüssig wird Zurückspulen. Künstler können ihr gewünschtes Scratch-Crossfader-Cuts-Muster auswählen, indem sie das entsprechende Performance-Pad drücken und den Jog zum Scratchen nach vorne schieben. Darüber hinaus können Künstler die Performance-Pads des Controllers verwenden, um ihre Lieblingssamples sofort auszulösen

oder auf die Serato DJ Lite Scratch Bank geladene Tracks – eine Funktion, die bisher nur in Serato DJ Pro verfügbar war. Der Controller verfügt außerdem über Deck 3/4 Control, sodass Künstler Sounds von allen vier Decks in der Software abspielen können.

Der DDJ-REV1-Controller von Pioneer DJ macht es Künstlern leicht, Sprache und Gesang in ihre Sets für Social-Media-Livestreams zu integrieren. Im Gegensatz zu früheren Controllern, die eine externe Soundkarte oder ein externes Mischpult erfordern, schließen Künstler einfach ihr Mikrofon an den DDJ-REV1 an und der Gesangston läuft direkt auf ihren Laptop und in den Stream.

REV1

Brandneues Layout im Kampfstil

Erleben Sie eine Schnittstelle zum Emulieren von zwei PLX-Plattenspielern und einem Mixer der DJM-S-Serie – die Art von Setup, die von Profi-Battle-DJs verwendet wird. Dank der neuen Anordnung der Bedienelemente gibt es viel Platz zum Ausführen von Mixing- und Scratching-Techniken auf dem DDJ-REV1. Die Tempo-Schieberegler sind 60 mm – länger als die auf dem DDJ-SB3, um Ihnen eine feinere Kontrolle zu ermöglichen – und verlaufen horizontal über den Decks, während die Performance-Pads in den Mixer-Bereich verschoben wurden, damit Sie Effekte intuitiv kombinieren können , Triggern Sie Samples und Scratchen Sie Ihre Tracks.


REV1

Audio mit gemischtem Mikrofon: Fügen Sie ganz einfach Ihre Stimme hinzu, während Sie streamen

Zum ersten Mal bei einem Pioneer DJ-Controller dieser Stufe wird die Ausgabe des Master-Audios mit dem Ton des Mikrofons gemischt, sofern Sie eines angeschlossen haben. Dies bedeutet, dass Sie keine externen Geräte wie eine Soundkarte oder separate Geräte benötigen Mixer, wenn Sie Ihrer Performance Sprache oder Gesang hinzufügen und diese über Ihren Computer weiterleiten möchten. Alle Sounds werden an Serato DJ Lite gesendet, sodass Sie von dort aus streamen können.


2-Kanal-DJ-Controller im Scratch-Stil

REV1

REV1

REV1

REV1

Größere Jogwheels

Je größer die Jogwheels, desto besser zum Scratchen. Die Jogs des DDJ-REV1 haben die gleiche Größe wie die des DDJ-SR2, einem beliebten Controller, der weiter oben in unserem Sortiment liegt.

Hebel FX

Verleihen Sie der Musik mit Lever FX dynamisch Struktur. Ziehen Sie die Hebel nach unten und halten Sie sie gedrückt, um Effekte von Serato DJ Lite in kurzen Stößen anzuwenden, oder drücken Sie sie nach oben, um Effekte zu fixieren und Ihre Hände zum Scratchen oder Track-Browsing frei zu haben.

Tracking Scratch: Holen Sie sich eine helfende Hand beim Scratchen

Die Tracking-Scratch-Funktion bringt die Musik geräuschlos zum Cue-Punkt zurück, sobald Sie das Jog-Wheel von hinten nach vorne bewegen oder Ihre Hand wegnehmen – so müssen Sie den Fader nicht schließen und die richtige Stelle in der Musik finden, um den Scratch erneut zu starten. Sie müssen lediglich den Tracking-Scratch-Pad-Modus auswählen, ein Performance-Pad drücken, um das Scratch-Crossfader-Cuts-Muster auszuwählen, das Sie verwenden möchten, und dann mit der Bewegung des Jogs beginnen.

Steuerung von Deck 3/4

Spielen Sie Titel und Sounds ab, die auf einem der 4 Decks in Serato DJ Lite geladen sind, schließen Sie Ihren DDJ-REV1 an Ihren PC/Mac an und beginnen Sie mit dem DJing – Sie müssen keinen Audiotreiber installieren.


Spezifikationen

REV1

Was ist in der Box

  • DDJ-REV1
  • USB-Kabel
  • Schnellstartanleitung
  • Vorsichtsmaßnahmen für den Gebrauch
Terminals

Eingaben

1 MIC (1/4 Zoll TS-Buchse)

Ausgänge

1 MASTER (RCA)

1 TELEFON (3,5-mm-Stereo-Miniklinke)

USB

1 USB-B-Anschluss

Haupteigenschaften

Breite 526 mm

Höhe 59,2 mm

Tiefe 255,5 mm

Gewicht 2,1 kg

Soundkarte 24 Bit/48 kHz

Frequenzbereich 20 - 20000 Hz

Signal-Rausch-Verhältnis 103 dB

Verzerrung < 0,005 %

Stromversorgung über USB-Typ-B-Bus mit Strom versorgt

Stromverbrauch 5V 500mA

Kompatible DJ-Software

Serato DJ Lite

Serato DJ Pro

Software-Systemanforderungen

Systemanforderungen für Serato DJ Lite

Systemanforderungen für Serato DJ Pro

Pad-Modi

Hot Cue

Auto-Loop

Kratzer aufspüren

NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

Kommodisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Pioneer DJ DDJ-REV1 2-deck Serato DJ Controller

2-deck DJ Controller f Serato DJ with Battle-style Setup Built-in Microphone Input Tracking Scratch Product information Item...
Vendor: Musicls
SKU: B09Q83WXK6
Availability: In Stock
$289.00
$289.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $289.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

Pioneer DJ DDJ-REV1 2-deck Serato DJ Controller

Pioneer DJ DDJ-REV1 2-deck Serato DJ Controller

$289.00

Pioneer DJ DDJ-REV1 2-deck Serato DJ Controller

$289.00
  • 2-deck DJ Controller f Serato DJ with Battle-style Setup
  • Built-in Microphone Input
  • Tracking Scratch

Product information

Warranty & Support

Manufacturer’s warranty can be requested from customer service. Click here to make a request to customer service.

Feedback


Product guides and documents











Product Description


From the manufacturer

DDJ-REV1

DDJ-REV1

JOIN THE REVOLUTION

The DDJ-REV DJ Controller Series is an ideal solution for open-format and scratch DJs as it emulates a professional DJM-S mixer and PLX turntable setup. For the first time ever on a Pioneer DJ controller, the tempo sliders sit horizontally on the top of the deck sections to mirror PLX turntables in a battle configuration, while the

Performance Pads and Lever FX paddles sit in the mixer section to parallel the DJM-S Series mixer design.

The all-new DDJ-REV1 features a spacious layout to test out new mixing techniques, and scratch-ready jog wheels, which are noticeably larger than jogwheels on Pioneer DJ’s previous beginner level controllers. The controller is an ideal kit starter piece for artists considering learning how to battle, scratch and stream their sets.

Artists can begin scratching right away with the controller’s Tracking Scratch feature. Tracking Scratch enables artists to automatically return the track to its cue point by moving the jog wheel backward or taking their hand away from the controller—removing the need for crossfader use or jog wheel wind back. Artists can choose their desired Scratch Crossfader Cuts pattern by pressing the relevant Performance Pad and pushing the jog forward to scratch. In addition, artists can use the controller’s Performance Pads to instantly trigger their favorite samples

or tracks loaded on the Serato DJ Lite Scratch Bank—a feature previously only available in Serato DJ Pro. The controller also features Deck 3/4 Control, allowing artists to play sounds from all four decks in the software.

Pioneer DJ’s DDJ-REV1 controller makes it easy for artists to integrate speech and vocals into their sets for social media livestreams. Unlike previous controllers which require an external soundcard or mixer, artists simply plug their microphone into the DDJ-REV1 and the vocal audio goes straight to their laptop and into the stream.

REV1

Brand-new battle-style layout

Get hands-on with an interface designed to emulate 2 x PLX turntables and a DJM-S series mixer – the kind of setup used by pro battle DJs. There’s plenty of space to perform mixing and scratching techniques thanks to the new arrangement of the controls on the DDJ-REV1. The tempo sliders are 60mm – longer than those on the DDJ-SB3 to give you finer control – and they run horizontally above the decks while the Performance Pads have been moved into the mixer section so you can intuitively combine effects, trigger samples, and scratch your tracks.


REV1

Mixed microphone audio: Easily add your voice while you’re streaming

For the first time in a Pioneer DJ controller at this level, the output of the master audio is mixed with the sound from the microphone if you have one plugged in. This means you don’t need any external equipment such as a soundcard or separate mixer if you want to add speech or vocals to your performance and route it through your computer. All sounds are sent to Serato DJ Lite so you can stream from there.


Scratch-style 2-channel DJ controller

REV1

REV1

REV1

REV1

Bigger jog wheels

The bigger the jog wheels, the better for scratching. The jogs on the DDJ-REV1 are the same size as the ones on the DDJ-SR2, a popular controller that’s higher up in our range.

Lever FX

Dynamically add texture to the music with Lever FX. Pull the levers down and hold them to apply effects from Serato DJ Lite in short bursts or push them up to lock on effects and free up your hands for scratching or track browsing.

Tracking Scratch: Get a helping hand with scratching

The Tracking Scratch feature silently takes the music back to the cue point the moment you move the jog wheel from backward to forward or lift your hand away – saving you from closing the fader and finding the right place in the music to start the scratch again. All you need to do is to select the Tracking Scratch Pad mode, press a Performance Pad to choose the Scratch Crossfader Cuts pattern you want to use, then start moving the jog.

Deck 3/4 control

Play tracks and sounds loaded on any of the 4 decks in Serato DJ Lite and Plug your DDJ-REV1 into your PC/Mac and start DJing – there’s no need to install an audio driver.


Specifications

REV1

What's in the Box

  • DDJ-REV1
  • USB cable
  • Quick start guide
  • Precautions for use
Terminals

Inputs

1 MIC (1/4 inch TS Jack)

Outputs

1 MASTER (RCA)

1 PHONES (3.5-mm stereo mini jack)

USB

1 USB B port

Main Features

Width 526 mm

Height 59.2 mm

Depth 255.5 mm

Weight 2.1 kg

Soundcard 24 bit/48 kHz

Frequency Range 20 - 20000 Hz

Signal-to-Noise Ratio 103 dB

Distortion < 0.005 %

Power Supply USB  Type-B bus powered

Power Consumption 5V 500mA

Compatible DJ Software

Serato DJ Lite

Serato DJ Pro

Software System Requirements

Serato DJ Lite System requirements

Serato DJ Pro System requirements

Pad Modes

Hot Cue

Auto Loop

Tracking Scratch

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products