Roland SP-404MKII Kreativer Sampler und Effektor mit 16 GB internem Speicher, 32-stimmiger Polyphonie und 160 Samples pro Projekt (SP-404MK2)

Roland SP-Sampler sind die echten Könige des leistungsorientierten Beatmaking. Der SP-404MKII wurde durch Community-Feedback und umfangreiche Forschung...
Vendor: Musicls
SKU: B09J1TMSYV
Availability: In Stock
$460.00
$460.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $460.00
10 customers are viewing this product
Roland SP-404MKII Kreativer Sampler und Effektor mit 16 GB internem Speicher, 32-stimmiger Polyphonie und 160 Samples pro Projekt (SP-404MK2)

Roland SP-404MKII Kreativer Sampler und Effektor mit 16 GB internem Speicher, 32-stimmiger Polyphonie und 160 Samples pro Projekt (SP-404MK2)

$460.00

Roland SP-404MKII Kreativer Sampler und Effektor mit 16 GB internem Speicher, 32-stimmiger Polyphonie und 160 Samples pro Projekt (SP-404MK2)

$460.00
  • Roland SP-Sampler sind die echten Könige des leistungsorientierten Beatmaking.
  • Der SP-404MKII wurde durch Community-Feedback und umfangreiche Forschung und Entwicklung sorgfältig verfeinert und ist der ultimative SP-Sampler.
  • Schneller und besser als je zuvor, mit einem lebendigen OLED-Display, ausdrucksstarken neuen Pads, erweiterten Effekten, flüssigem Sequencing und Sampling und einer riesigen Bibliothek authentischer Sounds, die Ihre Musik inspirieren.
  • Lebendiges OLED-Display für visuelle Wellenformbearbeitung, vollständigen Menüzugriff und mehr. 17 anschlagdynamische RGB-Pads mit No-Click-Design für reibungslose Spielbarkeit
  • Schnellerer Workflow mit kurzen Start- und Ladezeiten, 16 GB internem Speicher, Pads mit geringer Latenz und schneller Sample-Bearbeitung
  • 32-stimmige Polyphonie, 160 Samples pro Projekt und 16 interne Projekte für erweiterte Programmiermöglichkeiten
  • Kompaktes, ultraleichtes Design (1,2 kg) mit vielseitigen Stromversorgungsoptionen: USB-C, mobiler Akku (über USB-C-Anschluss), sechs AA-Batterien oder Netzteil

    Produktinformation

    Garantie und Support

    Die Herstellergarantie kann beim Kundendienst angefragt werden. klicken Sie hier um eine Anfrage an den Kundendienst zu richten.

    Rückmeldung

    Produkthandbücher und Dokumente












    Produktbeschreibung

    Produktbeschreibung

    Roland SP-Sampler sind die echten Könige des leistungsbasierten Beatmaking und werden für ihren unverwechselbaren Sound und ihre Fähigkeit gefeiert, überall und jederzeit schnelle Beats zu erzeugen. Der SP-404MKII wurde durch Community-Feedback und umfangreiche Forschung und Entwicklung sorgfältig verfeinert und ist der ultimative SP Sampler. Es ist schneller und besser als je zuvor, mit einem lebendigen OLED-Display, ausdrucksstarken neuen Pads, erweiterten Effekten, flüssigem Sequencing und Sampling und einer riesigen Bibliothek authentischer Sounds, die Ihre Musik inspirieren.

    vom Hersteller

    Der ultimative SP ist da. Roland SP-Sampler sind die echten Könige des leistungsbasierten Beatmaking und werden für ihren unverwechselbaren Sound und ihre Fähigkeit gefeiert, überall und jederzeit schnelle Beats zu erzeugen. Der SP wurde sorgfältig durch Community-Feedback und umfangreiche Forschung und Entwicklung verfeinert -404MKII ist der ultimative SP-Sampler. Er ist schneller und besser als je zuvor, mit einem lebendigen OLED-Display, ausdrucksstarken neuen Pads, erweiterten Effekten, flüssigem Sequencing und Sampling und einer riesigen Bibliothek authentischer Sounds, die Ihre Musik inspirieren.


    Vom Hersteller

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pioneer, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi, am besten
    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Roland SP-404MKII

    Der ultimative SP ist da.

    Roland SP-Sampler sind die echten Könige des leistungsbasierten Beatmaking und werden für ihren unverwechselbaren Sound und ihre Fähigkeit gefeiert, überall und jederzeit schnelle Beats zu erzeugen. Der SP-404MKII wurde durch Community-Feedback und umfangreiche Forschung und Entwicklung sorgfältig verfeinert und ist der ultimative SP Sampler. Es ist schneller und besser als je zuvor, mit einem lebendigen OLED-Display, ausdrucksstarken neuen Pads, erweiterten Effekten, flüssigem Sequencing und Sampling und einer riesigen Bibliothek authentischer Sounds, die Ihre Musik inspirieren.

    Leistungsbasierter Beatmaker.

    • Lebendiges OLED-Display
    • 17 anschlagdynamische RGB-No-Click-Pads
    • 16 GB interner Speicher
    • Kompakt, ultraleicht
    • Umfangreiche Onboard-Effekte
    • 32-stimmige Polyphonie, 160 Samples pro Projekt und 16 interne Projekte
    • Hervorragende integrierte Sample-Bearbeitung
    • Audioaufnahme und -streaming werden mit Mobilgeräten und PC über USB-C unterstützt

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Größer, besser, schneller, stärker

    Der SP-404MKII hat alles, was die Leute an seinem Vorgänger lieben – mit einigen ernsthaften Verbesserungen wie 17 äußerst ausdrucksstarken Pads und aktualisierten Reglern für eine reibungslose, praktische Steuerung. Und das Beatmaking geht dank schneller Startzeit, schnellem Projektladen und Sample-Import noch schneller. und einfacher Projektzugriff über 16 GB internen Speicher. Sowohl langjährige Benutzer als auch neue Beatmaker werden sich mit dem intuitiven Layout und den klassischen SP-Effekten sowie einem überarbeiteten Sampling- und Sequenzierungs-Workflow, Skip Back Sampling für schnelle Leistungserfassung und DJ-Modus wie zu Hause fühlen Beats live mixen und mehr.

    Guerilla-Beatmaking

    Menschen, die mit SP-Samplern Musik machen, lieben den schnellen Arbeitsablauf, die Tragbarkeit und den taktilen Ansatz, den sie bieten. Der SP-404MKII geht dieses Erlebnis noch weiter, indem er das leichte und dennoch robuste Design beibehält und gleichzeitig Funktionen hinzufügt, die das Erstellen in jedem Raum noch einfacher machen Spielen Sie mit AA- oder Mobilbatterien überall Beats, nehmen Sie Audio von Ihrem Mobilgerät auf oder streamen Sie es direkt über USB auf Ihr Mobilgerät oder arbeiten Sie mit einem Partner zusammen, indem Sie die beiden Kopfhörerausgänge und den Mikrofon-/Gitarreneingang nutzen.

    Ein Sampler mit Seele

    Mit dem lebendigen OLED-Bildschirm und der zoombaren Wellenformansicht des SP404MKII ist die Sample-Bearbeitung butterweich. Zerhacken Sie Samples, indem Sie in Echtzeit auf Bearbeitungspunkte tippen, oder verwenden Sie Auto-Chop, um Samples automatisch zu zerschneiden. Verfeinern Sie sie dann mit Hüllkurve und Tonhöhenverschiebung und verwenden Sie sie Der neue Resampling-Workflow zum Neuaufzeichnen von Mustern und Effektebenen für ein detailliertes Sounddesign. Und mit Skip Back Sampling können Sie diese goldenen Momente sofort festhalten, indem Sie bis zu 25 Sekunden Audio von Ihrem letzten Auftritt aufzeichnen.

    Alles über Effekte

    Verarbeiten, drehen und verändern Sie Ihre Sounds mit den legendären SP-Effekten und einer Auswahl neuer Klassiker. SP-Klassiker wie Vinyl Simulator und DJFX Looper werden jetzt durch leistungsstarke Ergänzungen wie Lo-Fi, Cassette Simulator und Resonator ergänzt. Layern und routen Sie mehrere gleichzeitig Bus-Effekte für komplexe Klangtexturen oder schließen Sie den Mikrofon-/Gitarreneingang an und jammen Sie mit sofort einsatzbereiten Vocoder-, Auto-Pitch- und Gitarrenverstärker-Simulator-Effekten.


    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    Leistungsoptimierte Sequenzierung

    Der SP-404MKII bietet Ihnen die Flexibilität, Muster mit einzigartigem Gefühl und Energie zu erstellen. Es gibt eine einstellbare Eingangsquantisierung und Shuffle für individuellen Swing, Pad Link zum Abfeuern mehrerer Samples mit einem einzigen Tastendruck, eine Roll-Taste für variable Notenwiederholungen und BPM- Pro Bank für sofortige Tempoänderungen. Es ist auch möglich, Patterns für verschiedene Sets zu organisieren und sie miteinander zu verketten, um die Wiedergabe zu automatisieren. Mit freien Händen können Sie sich an den SP-Effektsteuerungen ausstrecken oder Ihrem Lieblings-Synthesizer freien Lauf lassen.

    Sound-Vorrat

    Tauchen Sie mit den vorinstallierten Sounds im blitzschnellen 16 GB internen Speicher des SP-404MKII in die Beatproduktion ein. Es gibt eine riesige Sammlung kuratierter Samples zur Auswahl und viel Platz, um sie mit Ihrem privaten Sound-Vorrat zu erweitern. Und das können Sie jetzt Laden Sie noch mehr Sounds auf einmal, mit 160 Samples in jedem Projekt für erweiterte Performance- und Beatmaking-Kombinationen.

    Breakbeats. Keine Banken.

    Sie sollten keinen Bankkredit aufnehmen müssen, um Beats zu machen oder Tracks zu produzieren. Der SP-404MKII ist leistungsstärker und erschwinglicher als je zuvor, sodass Sie seinen schnellen Workflow und seinen charakteristischen Sound ganz einfach zu Ihrem bestehenden Setup hinzufügen können. Und das mit allem Wenn es das kann, ist der SP-404MKII möglicherweise das einzige Teil, das Sie für Produktion und Leistung benötigen.

    Passe es an

    Sie arbeiten hart daran, ein einzigartiger Künstler zu sein – warum sollten Sie sich also auf eine ausgefallene Ausrüstung verlassen, die wie die aller anderen aussieht? Personalisieren Sie Ihren SP-404MKII mit Ihrem eigenen Stil oder Branding für einen Look, der so unverwechselbar ist wie Ihr Sound. Schnappen Sie sich zum Erstellen die Frontplatten-Vorlage Benutzerdefinierte Overlays, gestalten Sie Ihren Startbildschirm mit personalisierten Logos oder wählen Sie einen Bildschirmschoner aus, der zu Ihrer Stimmung passt.


    Sp-404, mk2, mkii, Roland, Sampler, Beatmaker, Effektor, Pionier, DJS1000, Sample, Pads, Lo-Fi

    SP-404MKII-App, Sample-Packs und mehr in der Roland Cloud

    Laden Sie die SP-404MKII-App von Roland Cloud Manager herunter, um mit Ihrem Mac- oder Windows-Computer noch tiefer einzusteigen. Greifen Sie auf eine detailliertere Wellenformbearbeitung zu, weisen Sie Pads Samples zu und importieren Sie MIDI-Dateien und ältere SP-404SX- und SP-404A-Projekte zum Remixen und Aktualisieren . Und während Sie dort sind, schauen Sie sich unsere exklusive Beatmaker Sample Pack-Reihe an, um mehr Klangmaterial von legendären Sounddesignern und Musikern zu erhalten, das Sie bei Ihrem nächsten Mal inspirieren wird

NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

Kommodisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Roland SP-404MKII Creative Sampler and Effector with 16GB Internal Storage, 32-Voice Polyphony and 160 Samples Per Project (SP-404MK2)

Roland SP samplers are the bona fide kings of performance-based beatmaking. Carefully refined through community feedback and...
Vendor: Musicls
SKU: B09J1TMSYV
Availability: In Stock
$460.00
$460.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $460.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

Roland SP-404MKII Creative Sampler and Effector with 16GB Internal Storage, 32-Voice Polyphony and 160 Samples Per Project (SP-404MK2)

Roland SP-404MKII Creative Sampler and Effector with 16GB Internal Storage, 32-Voice Polyphony and 160 Samples Per Project (SP-404MK2)

$460.00

Roland SP-404MKII Creative Sampler and Effector with 16GB Internal Storage, 32-Voice Polyphony and 160 Samples Per Project (SP-404MK2)

$460.00
  • Roland SP samplers are the bona fide kings of performance-based beatmaking.
  • Carefully refined through community feedback and extensive research and development, the SP-404MKII is the ultimate SP sampler.
  • Faster and better than ever, with a vivid OLED display, expressive new pads, expanded effects, fluid sequencing and sampling, and a massive library of authentic sounds to inspire your music.
  • Vivid OLED display for visual waveform editing, full menu access, and more 17 velocity-sensitive, RGB pads with no-click design for smooth playability
  • Faster workflow with quick startup and load times, 16 GB internal storage, low-latency pads, and rapid sample editing
  • 32-voice polyphony, 160 samples per project, and 16 internal projects for expanded programming possibilities
  • Compact, ultra-lightweight design (2.6 lb./1.2 kg) with versatile power options: USB-C, mobile battery (via USB-C port), six AA batteries, or AC adaptor

    Product information

    Warranty & Support

    Manufacturer’s warranty can be requested from customer service. Click here to make a request to customer service.

    Feedback


    Product guides and documents












    Product Description

    Product Description

    Roland SP samplers are the bona fide kings of performance-based beatmaking, celebrated for their distinctive sound and ability to create rapid-fire beats anywhere, anytime. Carefully refined through community feedback and extensive research and development, the SP-404MKII is the ultimate SP sampler. It’s faster and better than ever, with a vivid OLED display, expressive new pads, expanded effects, fluid sequencing and sampling, and a massive library of authentic sounds to inspire your music.

    From the Manufacturer

    The ultimate SP is here. Roland SP samplers are the bona fide kings of performance-based beatmaking, celebrated for their distinctive sound and ability to create rapid-fire beats anywhere, anytime. Carefully refined through community feedback and extensive research and development, the SP-404MKII is the ultimate SP sampler. It’s faster and better than ever, with a vivid OLED display, expressive new pads, expanded effects, fluid sequencing and sampling, and a massive library of authentic sounds to inspire your music.


    From the manufacturer

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi, best
    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Roland SP-404MKII

    The ultimate SP is here.

    Roland SP samplers are the bona fide kings of performance-based beatmaking, celebrated for their distinctive sound and ability to create rapid-fire beats anywhere, anytime. Carefully refined through community feedback and extensive research and development, the SP-404MKII is the ultimate SP sampler. It’s faster and better than ever, with a vivid OLED display, expressive new pads, expanded effects, fluid sequencing and sampling, and a massive library of authentic sounds to inspire your music.

    Performance-based beatmaker.

    • Vivid OLED display
    • 17 velocity-sensitive RGB no-click pads
    • 16GB internal storage
    • Compact, ultra-lightweight
    • Extensive onboard effects
    • 32-voice polyphony,160 samples per project, and 16 internal projects
    • Blazing onboard sample editing
    • Audio capture & streaming supported with mobile devices and PC via USB-C

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Bigger, better, faster, stronger

    The SP-404MKII has everything people love about its predecessor—with some serious upgrades like 17 ultra-expressive pads and updated knobs for smooth, hands-on control. And beatmaking is even quicker with speedy boot time, swift project loading and sample import, and easy project access via 16 GB of internal storage. Longtime users and new beatmakers alike will feel right at home with the intuitive layout and classic SP effects, plus a revamped sampling and sequencing workflow, Skip Back Sampling for quick performance capture, DJ mode to mix beats live, and more.

    Guerilla beatmaking

    People who make music with SP samplers love the rapid workflow, portability, and tactile approach they offer. The SP-404MKII takes this experience even further, retaining the lightweight-yet-rugged design while adding features that make it even easier to create in any scenario. Bang out beats anywhere with AA or mobile battery power, capture audio from or stream direct to your mobile device via USB, or collaborate with a partner using the dual headphones outputs and mic/guitar input.

    A sampler with soul

    With the SP404MKII’s vivid OLED screen and zoomable waveform view, sample editing is smooth like butter. Chop up samples by tapping out edit points in real time, or use auto chop to slice samples automatically. Then finesse them with envelope and pitch shift, and use the new resampling workflow to re-record patterns and effects layers for detailed sound design. And with Skip Back Sampling, you can instantly grab those golden moments by capturing up to 25 seconds of audio from your last performance.

    All about effects

    Process, flip, and twist your sounds with legendary SP effects and a selection of new classics. SP staples like Vinyl Simulator and DJFX Looper are now joined with powerful additions that include Lo-fi, Cassette Simulator, and Resonator. Layer and route multiple simultaneous bus effects for intricate sound textures, or plug into the mic/guitar input and jam with ready-to-go Vocoder, Auto Pitch, and Guitar Amp Simulator effects.


    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    Performance-tuned sequencing

    The SP-404MKII gives you the flexibility to create patterns with unique feel and energy. There’s adjustable input quantize and shuffle for custom swing, Pad Link for firing off multiple samples with a single tap, a Roll button for variable note repeat, and BPM-per-bank for instant tempo changes. It’s also possible to organize patterns for different sets and chain them together to automate playback. With your hands freed up, you can stretch out on the SP effects controls or let rip on your favorite synth.

    Sound stash

    Dive into beatmaking with the pre-loaded sounds in the SP-404MKII's blazing-fast 16 GB of internal memory. There's a huge collection of curated samples to choose from and plenty of room to augment them with your private sound stash. And you can now load even more sounds at once, with 160 samples across each project for expanded performance and beatmaking combinations.

    Break beats. Not banks.

    You shouldn't need to take out a bank loan to make beats or produce tracks. The SP-404MKII is more powerful and more affordable than ever, making it easy to add its rapid workflow and characteristic sound to your existing setup. And with all it can do, the SP-404MKII may be the only piece you need for production and performance.

    Customize it

    You work hard to be a unique artist—so why play on cookie-cutter gear that looks like everyone else’s? Personalize your SP-404MKII with your own style or branding for a look that's as distinctive as your sound. Grab the faceplate template to create custom overlays, style your startup screen with personalized logos, or select a screensaver that matches your vibe.


    Sp-404, mk2, mkii, Roland, sampler, beatmaker, effector, pioneer, djs1000, sample, pads, lo-fi

    SP-404MKII App, Sample Packs, and more on Roland Cloud

    Download the SP-404MKII App from Roland Cloud Manager to go even deeper with your Mac or Windows computer. Access more detailed waveform editing, assign samples to pads, and import MIDI files and legacy SP-404SX and SP-404A projects for remixing and updating. And while you’re there, check out our exclusive Beatmaker Sample Pack series for more sonic material from legendary sound designers and musicians to inspire your next

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products