Posaune mit Notenständer, Sammlerstück, handgefertigte Kunstfigur aus Metall, Schreibtischzubehör, Trophäe, Band, Bürodekoration, Musikinstrument

Über diesen Artikel Die Posaune mit Notenständer ist aus Muttern, Lötstäben, Unterlegscheiben und Stahl gefertigt und eignet...
Vendor: Musicls
SKU: B08718PG6R
Availability: In Stock
$35.00
$35.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $35.00
10 customers are viewing this product
Posaune mit Notenständer, Sammlerstück, handgefertigte Kunstfigur aus Metall, Schreibtischzubehör, Trophäe, Band, Bürodekoration, Musikinstrument

Posaune mit Notenständer, Sammlerstück, handgefertigte Kunstfigur aus Metall, Schreibtischzubehör, Trophäe, Band, Bürodekoration, Musikinstrument

$35.00

Posaune mit Notenständer, Sammlerstück, handgefertigte Kunstfigur aus Metall, Schreibtischzubehör, Trophäe, Band, Bürodekoration, Musikinstrument

$35.00

Über diesen Artikel

  • Die Posaune mit Notenständer ist aus Muttern, Lötstäben, Unterlegscheiben und Stahl gefertigt und eignet sich hervorragend als Trophäe oder als Ergänzung zu Ihren Visitenkarten als lustiges, auffälliges Schreibtischaccessoire. (Der Visitenkartenhalter kann separat erworben werden.) ) Ungefähr 4,5" breit und 4" hoch.
  • EINZIGARTIG – Unsere handgefertigte Posaune mit Notenständer ist das perfekte Geschenk für Ihren Lieblingsbläser, Musikstudenten, Dirigenten, Lehrer, Band- oder Orchestermitglied, Lehrer oder Musiker. Verschönern Sie Ihr Heimbüro oder Ihren Arbeitsplatz mit diesem sammelbaren Schreibtischzubehör oder verwenden Sie es als Trophäe für diesen besonderen Anlass. Sie können auch einen Kartenhalter zur Präsentation Ihrer Visitenkarten hinzufügen (separat erhältlich).
  • PERFEKTES GESCHENK – Unsere Artikel sind einzigartige Sammlerfiguren und eignen sich perfekt als Chefgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Vatertagsgeschenk, Ruhestandsgeschenk, Männergeschenk, Männerhöhlen-Ergänzung oder zur Verwendung als Auszeichnungen und Trophäen.
  • LANGLEBIG – Jede von unseren Schweißmeistern handgefertigte Figur ist stark, langlebig und langlebig.
  • HANDGEFERTIGT IN AMERIKA – Alle Produkte werden einzeln von Hand gelötet, um hier in den USA ein einzigartiges, handwerkliches Finish zu erzielen. Rock Creek Metal Craft bietet eine große Auswahl von über 500 Metallskulpturen zum Sammeln!

    Von der Marke




    Vergleichen Sie mit ähnlichen Artikeln


    Posaune mit Notenständer, Sammlerstück, handgefertigte Kunstfigur aus Metall, Schreibtischzubehör, Trophäe, Band, Bürodekoration, Musikinstrument
    Mendini by Cecilio Posaunen-Set – Bb-Tenor-Blechblasinstrumente für Kinder, Anfänger mit Koffer und Handschuhen
    Broadway Gift Gold Posaune Musikinstrument Miniatur-Replik mit Koffer – Größe 5,5 Zoll.
    Posaune Miniatura Posaune Ornament Miniatur Musikinstrument Posaune Modell mit Supoort & Koffer für Puppenhaus Musik Raumdekoration
    pBone pInstrument Posaune aus Kunststoff – Mundstück und Tragetasche – leicht, vielseitig, bequemer Griff – authentischer B-Sound für Schüler und Anfänger – Kinderinstrumente – ABS-Konstruktion – Blau
    Kundenbewertung 4,4 von 5 Sternen (22) 4,6 von 5 Sternen (1090) 4,3 von 5 Sternen (63) 4,7 von 5 Sternen (17) 4,5 von 5 Sternen (870)
    Preis 24,99 182,99 25,99 $ 199,00
    Verkauft durch Rock Creek Metallhandwerk KK Music Store Freude am Geben Yokuna GlobalEcom


    Produktbeschreibung

    Beim Auf- und Abgleiten der Tonleiter hat der Posaunist in jeder Band oder jedem Orchester eine unterhaltsame und bewegliche Aufgabe zu erfüllen! Musik ist Teil unseres Alltags, sie weckt unsere Emotionen und hilft uns, Dinge auszudrücken, die wir nicht mit Worten ausdrücken können. Wenn Sie ein Familienmitglied, einen Freund oder einen Lehrer haben, der Musik liebt, ist dies ein tolles handgemachtes Geschenk für ihn. Es eignet sich hervorragend zur Präsentation und ist ein tiefes, bedeutungsvolles Geschenk. Unsere Posaunenfigur ist aus Muttern, Lötstäben und Stahl gefertigt , und eignet sich hervorragend als Trophäe oder als Ergänzung zu Ihren Visitenkarten als lustiges, auffälliges Schreibtischaccessoire. (Der Visitenkartenhalter kann separat erworben werden.) Ungefähr 4,5" breit und 4" hoch. Alle Produkte von Rock Creek Metal Craft werden einzeln von Hand gelötet, um hier in den USA ein einzigartiges, handwerkliches Finish zu erzielen. Dadurch entstehen starke, langlebige und langlebige Figuren, die einzigartig sind. Wir bieten eine große Auswahl von über 500 sammelbaren Metallskulpturen, jede handgefertigt, sammelwürdig und einzigartig sorgfältig verarbeitet.


    Produktinformation

NAM TEMPUS TURPIS bei Metus SCERERISQUE PLACERAT NULLA Deumantos Solicitud Felis. Pellentedsque Dolor, Elementum Etos Lobortis Des Mollis Ut Risus. SEDCUS FAUCIBUS An SulMCorper Mattis Drostique Des Commodo Pharetras Loremos.donec Pretium Egestas Sapien Et Mollis. s.

Kommodisch:
Komodös in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Rückgaberecht

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurücksenden und erhalten eine vollständige Rückerstattung. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler von uns zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Übergabe Ihres Pakets an den Rücksender erhalten. In vielen Fällen erhalten Sie die Rückerstattung jedoch schneller. In diesem Zeitraum ist die Transportzeit enthalten, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung vom Absender zu erhalten (5 Die Zeit, die wir für die Bearbeitung Ihrer Rücksendung nach Erhalt benötigen (3 bis 5 Werktage), und die Zeit, die Ihre Bank für die Bearbeitung unseres Rückerstattungsantrags benötigt (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, zeigen Sie die Bestellung über den Link „Bestellungen abschließen“ im Menü „Mein Konto“ an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurücksenden“. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail über Ihre Bestellung Rückerstattung, sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Wir können an praktisch jede Adresse auf der Welt versenden. Beachten Sie, dass für einige Produkte Einschränkungen gelten und einige Produkte nicht an internationale Ziele versendet werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können geschätzte Versandtermine auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele von uns verkaufte Artikel auf dem Gewicht basieren. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf seiner Detailseite. Um die Richtlinien der von uns verwendeten Versandunternehmen widerzuspiegeln, werden alle Gewichte auf aufgerundet das nächste volle Pfund.

Drostique Nam tempus turpis und metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesk Sedcus faucibus und sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Kosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Verwandte Produkte

Kürzlich angesehene Produkte

Trombone with Music Stand Collectible Handmade Metal Art Figurine, Desk Accessories, Trophy, Band, Office Décor, Musical Instrument

About this item TROMBONE WITH MUSIC STAND figure is crafted from nuts, brazing rods, washers, steel, and...
Vendor: Musicls
SKU: B08718PG6R
Availability: In Stock
$35.00
$35.00
Please hurry! Only 20 left in stock
Subtotal: $35.00
10 customers are viewing this product

Free Shipping

Free standard shipping on orders over $99

Estimated to be delivered on 12/01/2022 - 15/10/2022.

Free Returns

Learn More.

Covid-19 Shipping Delay Notice

Trombone with Music Stand Collectible Handmade Metal Art Figurine, Desk Accessories, Trophy, Band, Office Décor, Musical Instrument

Trombone with Music Stand Collectible Handmade Metal Art Figurine, Desk Accessories, Trophy, Band, Office Décor, Musical Instrument

$35.00

Trombone with Music Stand Collectible Handmade Metal Art Figurine, Desk Accessories, Trophy, Band, Office Décor, Musical Instrument

$35.00

About this item

  • TROMBONE WITH MUSIC STAND figure is crafted from nuts, brazing rods, washers, steel, and is great to use as a trophy or to accompany your business cards for a fun, eye-catching desk accessory. (The business cardholder may be purchased separately.) Approximately 4.5" wide by 4" tall.
  • UNIQUE - Our handcrafted Trombone with Music Stand is the perfect gift for your favorite brass player, music student, conductor, instructor, band or orchestra member, teacher or musician. Brighten your home office or work space with this collectible desk accessory or use as a trophy for that special occasion. You can also add a card holder to display your business cards (sold separately).
  • PERFECT GIFT - Our items are one of a kind collectible figurines and make the perfect boss gift, Christmas gift, Father's Day gift, retirement gift, men's gift, Man Cave addition or to use as awards and trophies.
  • DURABLE - Each handcrafted figure our master welders create is strong, durable, and long-lasting.
  • HANDMADE IN AMERICA - All products are individually hand brazed for unique, artisan finishes right here in the USA. Rock Creek Metal Craft offers a wide variety of over 500 collectible metal sculptures!

    From the brand




    Compare with similar items


    Trombone with Music Stand Collectible Handmade Metal Art Figurine, Desk Accessories, Trophy, Band, Office Décor, Musical Instrument
    Mendini by Cecilio Trombone Kit - Bb Tenor Brass Instruments for Kids, Beginners w/Case & Gloves
    Broadway Gift Gold Trombone Music Instrument Miniature Replica with Case - Size 5.5 in.
    Trombon Miniatura Trombone Ornament Miniature Musical Instrument Trombone Model With Supoort & Case For Dollhouse Music Room Decoration
    pBone pInstrument Plastic Trombone - Mouthpiece & Carrying Bag - Lightweight Versatile, Comfortable Grip - Bb Authentic Sound for Student & Beginner - kids instruments - ABS Construction - Blue
    Customer Rating 4.4 out of 5 stars (22)  4.6 out of 5 stars (1090)  4.3 out of 5 stars (63)  4.7 out of 5 stars (17)  4.5 out of 5 stars (870) 
    Price $24.99 $182.99 $25.99 $22.76 $199.00
    Sold By Rock Creek Metal Craft KK Music Store Joy of Giving Yokuna GlobalEcom


    Product Description

    Sliding up and down the scales, the trombone player has a fun and mobile job to do in every band or orchestra! Music is in our everyday lives, it brings out our emotions, and helps us express things we can't with just words. If you have a family member, friend, or teacher who loves music this is a great hand made gift to give them. It is great for display and is a deep, meaningful gift. Our Trombone figure is crafted from nuts, brazing rods, steel, and is great to use as a trophy or to accompany your business cards for a fun, eye-catching desk accessory. (The business cardholder may be purchased separately.) Approximately 4.5" wide by 4" tall. All Rock Creek Metal Craft products are individually hand brazed for unique, artisan finishes right here in the USA; creating strong, durable, and long-lasting figures that are one of a kind. We offer a wide variety of over 500 collectible metal sculptures, each handmade, collectible, and thoughtfully crafted.


    Product information

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Drostique Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos
Pharetro Lorem Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Milancelos Donec pretium egestas sapien et mollis
Pellentesque Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras
Proin Molestie Pellentesque diam dolor elementum etos lobortis des mollis
Cosmopolis Donec pretium egestas sapien et mollis

Related Products

Recently Viewed Products